Frösche hüpfen hier herum /frogs are jumping ´round here

Die Karte müßte jetzt eigentlich mittlerweile bei meiner Kettingpartnerin eingetroffen sein, also zeige ich sie hier.
Ich habe zu Weihnachten von JayJay dieses super schöne Clearstamps Set geschenkt bekommen und hatte nun endlich die Gelegenheit, sie auch mal zu nutzen. Es ist eine Szene geworden bestehend aus den beiden Fröschen, den Pilzen, den Fliegen, der Wiese und der Blüten, alles einzeln gestempelt. Ich fand die beiden Kerlchen einfach so süß.
-----------------------------------
My card should already have arrived at my ketting parter so I want to show it.
Last christmas I got this cute clearstamps set from JayJay and finally I had the chance to play around with it. I made a scene with it with individual stamps of the frogs, the mushrooms, the flies, the grass and even the blooms, everything individually stamped. I just loved the two guys so much.

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Frösche! Was ist das eine tolle Karte! Und das sagt eine, die eigentlich nicht so sehr auf niedliche Karten steht, lach...

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hach was ist die Karte süß geworden! Womit hast du denn dieses Mal coloriert? Sieht toll aus! Ich bin so froh, dass dir das Set gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, was sind das den für putzige Fröschlis.
    Die sind ja toll!

    Die Karte damit ist einfach zauberhaft!

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja süßer Frösche. Eigentlich mag ich ja keine, aber bei denen, die nur auf Karten rumhüpfen, mache ich schon mal eine Ausnahme *g*. Tolle Karte ist das geworden.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  5. Nicole, deine Karte ist soooo mega süß.....Die Frösche sind ja echt der Hammer...Hast du prima coloriert! Wünsche dir einen schönen Tag... GlG Silli

    AntwortenLöschen
  6. hihi die ist echt klasse, coole frösche :)
    lg renate

    AntwortenLöschen