Handschrift-Deutung

Das habe ich bei Finja gesehen und mußte es mal direkt auspobieren.

Folgendes ist dabei rausgekommen:

Nadine ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Nadine ist ein Individualist.Sie ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.Trotzdem kann sie sehr spontan werden,manchmal wirkt sie etwas sprunghaft.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.

Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sieihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Nadine ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl beirein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Nadine ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.Die eigene Meinung wird durchgesetzt, sie ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Ich muß sagen, da ist so manches wahre Wort bei, bei mir auf jeden Fall.

Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist lustig. Ich werde das nachher aus mal ausprobieren. Danke für den Link. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen