Treppenkarte / star card

Für ASAD habe ich eine Treppenkarte für Finja gemacht.
Den ersten Versuch habe ich vernichten müssen. Ich habe einen High Hopes Löwen, den ich wirklich schön coloriert habe, aber mit nur ein paar tropischen Blättern sah das einfach doof aus und eine zweite Idee hatte ich nicht.
Also habe ich mich für diese Variante entschieden, weil ich fand, daß die verschiedenen Frösche gut sammen passen.
Den Hintergrund habe ich ein Mal durch die Cuttlebug gejagt, damit er so blasig aussieht.
Ich hoffe, ihr mögt sie.
------------------------------------------------
For ASAD I made a stair card for Finja.
The first trial I had to throw away. I have a High Hopes lion which I really colored nice but with just a few tropical leaves it looked not nice and I didn´t come up with a second idea.
So I decided to make this one because I like the combination of the different frogs.
The background I made with the cuttlebug to make it look a little bubbly.
I hope you like my idea.

Kommentare:

  1. die ist so klasse, das macht richtig Lust auf Frühling, hoffentlich können wir bald an unserem Teich sitzen und den Fröschen zuhören

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    das ist ne tolle Karte geworden. Daran hab ich mich bisher noch nicht gewagt...

    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein Traum, einfach perfekt! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hi

    Die karte ist superschön..Klasse!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen