Versprechen müssen gehalten werden/promises have to be kept

Ich hatte euch gestern versprochen, heute eine Karte mit dem anderen Motiv zu zeigen und gestern habe ich mich daran gesetzt. Es hat so Spaß gemacht, die kleine Anya zu colorieren. Schaut euch mal ihren Hund an, sieht der nicht goldig aus? Ich finde ihn zum anbeißen.
Ich fand den blauen Hintergrund ganz passend. In letzter Zeit tue ich mich sehr schwer in der Auswahl meiner Papiere, ich weiß nicht wieso. Wenn ich auf euren wundervollen Blogs stöbere bin ich immer von euren Kombinationen begeistert, aber was ich selbst zusammen stelle wirkt dann immer nicht auf mich. Vielleicht habe ich auch nur die falschen Papiere und sollte unbedingt mal wieder shoppen gehen *gg* Aber die Creativa läuft ja, am Samstag gehe ich hin und dort werde ich auch bestimmt ein wenig shoppen.
-----------------------------------------------
Yesterday I promised to show a card with a different image and so I made it. I had so much fun to colour little Anya. Look at that dog, isn´t he adorable? So damned cute!
I like the blue background. Lately I feel it quite difficult to choose the papers, I don´t know why. If I go to your wonderful blogs I always like the combinations but if I´m doing something it never looks good to me. Maybe I just have the wrong papers and should go shopping *smile.
But at the moment there is the Creativa, saturday I will be there, then I will go shopping a little bit.

4 Kommentare:

  1. Huhu,
    die ist ja total süüüüß!

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, was gefällt dir denn an dem tollen Papier nicht? Ich liiiiieeeebe Argyle und finde es genau passend!
    Aber ich verstehe schon, was du meinst. Wenn ich anderer Leute Papierkombis sehe, denke ich auch immer, warum fällt mir sowas nicht ein...
    Ich finde dein Kärtchen jedenfalls gelungen!
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, deine KArte sieht doch sooo süß aus, Das Mädel hast du toll coloriert...und das HG Papier gefällt mir auch total.... Naklar, jeder braucht ja eine Ausrede zum Shoppen...*LOL*... Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  4. Schau doch bitte mal auf meinen Blog, da habe ich eine Überraschung für Dich. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen