Magnolia, und weiter geht´s / Magnolia, and it goes on

Ich habe mir auf der Creativa ja einige Magnolia-Motive gekauft, die ich auch gerne benutzen möchte und ich habe mir das dieses Mal sehr zeitnah vorgenommen, eh daß sie wieder in meinen Schubladen verschwinden und dann ewig nicht benutzt werden.
---------------------------------------
I bought several Magnolia stamps at the Creative which I want to use and this time I decided to make it as quick as possible before they disappear in my drawers and won´t be used for ages.

Diesen Stempel fand ich absolut schön und meiner Meinung nach muß er nicht nur unbedingt für Valentinstag eingesetzt werden, ein Gruß von Herzen kommt doch im gesamten Jahr immer gut.
Ich habe den wunderschönen Schnörkel dazu gesetzt und nur eine Seite des Motivs gestanzt.
Was man auf dem Bild leider schlecht erkennen kann ist der kleine Schlüssel unter der Blume.
--------------------------------------
This stamp is so nice and cute and from my point of view it doesn´t have to be only used for valentine´s day, a nice note from the heart is good all year long. I used this doodling and punched only one side of the paper. Unfortunately the little key below the flower is quite difficult to see.

Kommentare:

  1. HI Nadine,

    This card is beautiful. And i know the problem..i have this one too and never used it..(shame)

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht auch toll aus! Die Idee, die Motive direkt zu nutzen, ist sicher richtig. Ich sollte das auch besser so machen! *gg*

    AntwortenLöschen