Meine Magnolia-Woche,dritter Teil / My Magnolia week, third part

Wow, es scheint wirklich eine Magnolia-Woche zu sein, bisher jeden Tag ein Post dazu.
Aber im Moment bin ich so inspiriert, das möchte ich ausnutzen.
---------------------------------------
Wow, this really seems to be a Magnolia week, each day a post to that topic. But I feel so inspired about this at the moment, I want to make much of it.

Ich habe dieses mal einen kleinen Hänger für euch im Angebot. Ich hatte mal wieder Lust auf was anderes als eine Karte und da ich noch jede Menge CD Rohlinge bei mir liegen hatte lag die Idee, ein Hängerchen zu machen nahe.
Zuerst seht ihr die Hülle, die ich bewußt ohne viel Schnickschnack gemacht habe.
--------------------------------------------------------
Today I want to show a little hanger. I wanted to do something different than a card and I have plenty of CD´s here so that was the idea.
First I want to show the case which I made quite simple on purpose.



Hier ist der Hänger. Ich finde, er paßt so gut mit dem Hintergrundpapier und dann habe ich die wunderbare Entdeckung gemacht, daß die Crop-a-dile auch durch CD´s stanzt, was mich ja super happy macht. Vorbei die Zeiten, wo ich mit einem kleinen Bohrer mühsam die Löcher bohren mußte, hurra.
-------------------------------------------------
This is the hanger. I think it perfectly fits to the background paper and then I made the overwhelming experience that the crop-a-dile also punches through CD´s which makes me so happy. The time are gone I had to drill a whole, hooraay.



Das ist ein Ausschnitt der Rückseite. Ich habe mir auf der Creativa ein paar der Mini-Magnolias gekauft und habe diesen Stempel in ein Oval gesetzt, was ich mir damals im Stempelstern gekauft habe. Paßt doch super, oder?
---------------------------------------
This is a close up of the backside. On the Creativa I bought some of the mini Magnolias and I put that one in an oval which I bought at the Stempelstern long time ago. Fits perfect, doesn´t it?




Kommentare:

  1. Wie schön, dass du einen Magnolia-Run hast =) Dein Hängerchen ist sehr niedlich geworden und ja, die Minitilda passt hervorragend in das Oval. Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaaa, Magnolia! Ich kann gut verstehen, dass Du davon nicht genug bekommen kannst, denn die sind auch einfach nur zu schön!
    Das Hängerchen nebst Hülle finde ich absolut bezaubernd!
    Ja, diese Mini-Stempelchen sind wirklich klasse, schade, dass Magnolia die immer nur auf den Messen dabei hat! Letztes Jahr auf dem Mekka habe ich mir auch welche gekauft, aber es sind ja immer andere, die sie dabei haben...
    Dieses Oval ist auch super und nun ärgere ich mich wirklich, dass ich die damals nicht auch noch beim Stempelstern bestellt habe *seufz*. Für Siegel sind die echt perfekt!

    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Hängerchen. Und die Motive von Magnolia sind auch zu süß. Kann Dich gut verstehen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen