Neue Stempel eingeweiht / New stamps in the house

Ende letzter Woche waren endlich meine Greeting Farm Stempel da.
An dem süßen "Forest Friends" Set konnte ich nicht vorbei gehen, das mußte ich haben. Mein erstes Paket ist wohl verloren gegangen, aber ich habe sofort ein Ersatz-Paket bekommen und das war auch rucki zucki da. Also habe ich mich sofort hingesetzt und damit gespielt.
---------------------------------------------------
End of last week I finally got my Greeting Farm stamps.
I couldn´t resist the cute "Forest friends" set, I had to have it. My first package got lost but I got immediately a replacement which arrived real quick so I sat down and played with it.

Die kleinen Eichhörnchen habe ich mit Prismacolors coloriert und für die Akzente habe ich noch mit Twinklings nachgearbeitet, das könnt ihr noch etwas besser im Close up sehen. Ein paar weitere Akzente habe ich mit den Copics gesetzt und ich bin wirklich begeistert, wie man die unterschiedlichen Stifte kombinieren kann.
-------------------------------------------------------
The little squirrels I colored with prisma colors and for the accents I used Twinklings which you can see better in the close up. Some more accents I made with my copics and I´m really exited how perfectly you can combine the different mediums.




Und dann habe ich diese Karte noch gemacht, schaut euch das mal an, sieht das Reh nicht süß aus? Wie Bambi *gg*
------------------------------
And then I made this card, look at the deer, how adorable. Looks like bambi *lol*


Kommentare:

  1. Die Karten sind supersüß geworden und die Motive sind wirklich nur knuffig!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hach sind die süß *schmacht*
    Deine Karten sind auch wieder mal superschön geworden...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sind die Motive süß. Und Deine Karten sind auch wieder eine Pracht.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen