Habt ihr mich vermißt?/ Did you miss me?

Ich habe schon etliche Tage nicht mehr gepostet. Im Moment verfliegt die Zeit, ich arbeite sehr viel und da wir an den letzten Wochenenden immer beide Tage unterwegs waren fällt die Hausarbeit unter der Woche an, so daß mein Mojo ziemlich leidet.
Aber ab nächste Woche habe ich Urlaub, dann schauen wir mal, ob ich wieder in Schwung komme.
Obwohl, soll ich es schon erzählen? Heute kam eine Lieferung von der Greeting Farm an und ich habe wieder super süße Stempel und freue mich schon, damit zu spielen.
---------------------------------------------------
I haven´t posted for some days now. Time flies by so quickly, I work a lot and the last weekends we had been out both days so all the housework needs to be done during the week. That makes my mojo really down.
But next week I will be having a holiday, let´s see if I can get back creative.
But, should I already tell you? Today I received a package from the Greeting Farm with super cute stamds and I can´t wait to play with them.

Am vergangenen Wochenende waren wir mit Freunden in Brüssel und Brügge. In Brüssel haben wir die königlichen Gärten besucht, die uns sehr gefallen haben. Nicht so sehr hat uns gefallen die Warterei von über einer Stunde, aber dann waren wir drin. Später ging es weiter nach Brügge, wo wir dann einen kompletten Tag hatten. Die Stadt hat uns sehr gut gefallen, wenn sie auch touristisch total überlaufen ist.
---------------------------------
The last weekend we had been with friends in Bruxelles and Brugge. In Bruxelles we visited the Royal Gardens which we liked a lot. We didn´t like the waiting for more than one hour but then we were there. Later on we went to Brugge where we spent the next day. We liked the city a lot even though it´s touristically totally overloaded.

Ich möchte euch zwei Bilder zeigen, das erste von meinem lieben Schatz, der den Blauregen sehr liebt und sich hier einmal hingestellt hat. Er hat es super genossen, wie ihr seht.
Das zweite Bild ist der Innenhof von unserem Hotel. Ist der nicht traumhaft, ich könnte mich dort direkt heimisch fühlen.
-----------------------------------------
I want to share to pictures with you, the first from my dear husband who loves the wisteria so much so he is standing in front of it. He really enjoyed standing there.
The second is the yard in our hotel. Isn´t it beautiful, I could really feel home there.






Und zuletzt habe ich noch eine Karte von euch mit meinem momentanen Lieblings-Magnolia-Motiv. Endlich war es einzeln zu kaufen und ich habe sofort zugeschlagen.
--------------------------------------
And at last I have this card with my current favorite Magnolia stamp. Finally it is available as a single and I had to buy it immediately.


Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein toller Blauregen, ich kann Deinen Mann gut verstehen und das Foto ist Euch klasse gelungen. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadine! I entered this in our $100 Contest for you! Luv, Heidi

    Great card!

    AntwortenLöschen