Zum Abschluß der Woche / At the end of the week

Zum Abschluß der Woche möchte ich euch eine Karte zeigen mit einem der neuen Motive von der Greeting Farm. Ich habe mich so in diese Schildi verliebt, ist sie nicht absolut zauberhaft? Ich habe sie in Szene gesetzt mit dem Hintergrund von Magnolia, ich fand, das paßte einfach.
--------------------------------------------
At the end of the week I want to show you a card with the new stamp by Greeting Farm. I fell instantly in love with this turtle, isn´t she beautiful?
I made a scenerey with the background of Magnolia, I thought that perfectly fits.



Normalerweise gestaltet ich ja die Innenseiten der Karten nicht, aber da ich ein Brad gesetzt hatte wollte ich es innen nicht sehen lassen und habe die rechte Seite gestaltet.
------------------------------------------------
Normally I don´t do the inside of the card but as I used a brad I didn´t want to make it seen on the inside and so I also decorated the right inside of the card.

Schaut euch mal den Spruch dazu an? Ist der nicht einfach total passend?
----------------------------------------
Look at the saying, doesn´t it perfectly fit?



Heute ist mein letzter Arbeitstag, dann habe ich endlich Urlaub, auf den ich mich schon so lange freue. Einfach mal machen, wonach mir der Sinn steht, nicht vom Wecker geweckt werden und entspannen.
---------------------------------------
Today is my last working day, then I take a holiday I had been waiting for so long. Finally doing what I want to do, not to get up by the alarm clock and just relax.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte und die Schildi ist wirklich zu niedlich.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süß. An dem Set konnte ich nur schwer vorbei gehen. Eine Schildi und ein Hase? Yoshi und Fussel *grins*. Deine Karte gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sowas von knuffig - klasse!
    Genieße Deinen Urlaub und entspann Dich gut!

    AntwortenLöschen