Muttertag / Mother´s day

Gestern war Muttertag. Wir haben uns diese Jahr aufgeteilt, damit es nicht zu stressig wird, ich bin zu meiner Mutter gefahren und Horst zu seiner. Abends hat er mich dann abgeholt und so hatten wir jeder für die eigene Mutter ausreichend Zeit.
______________________________________
Yesterday was mother´s day. This year we went each to our own mother so it isn´t too stressful. I went to my mother and Horst to his and in the evening he picked me up. So we both had enough time for our own mother.

Ich habe keine Karten für die beiden gemacht sondern habe die Geschenke besonders verpackt. Ich hatte noch die Tüten von SU!, die ich entsprechend dekoriert habe.
_________________________________________---
I didn´t make cards but I decorated the presents with the bags I had from SU!

Das erste ist die Tasche für meine Schwiegermutter. Ich hätte gerne einen Spruch gestempelt wie bei meiner Mutter, aber meine Schwiegermutter spricht kein Englisch, also habe ich mich für den schönen Schmetterlingsstempel entschieden, den ich von Domi zu Ostern geschenkt bekommen habe.
Die Flügel des Käferkindes habe ich mit Spica Glitter Pen bemalt, so daß sie leicht glitzern.
______________________________________
The first one is the bag for my mother-in-law. I wanted to use a saying but she doesn´t speak english so I decided to use the cute butterfly stamp I got for Easter from Domi.
The wings of the bug kid I covered with Spica glitter pen so they sparkle a little bit.






Für meine Mutter habe ich die dicke PB Katze genommen, weil sie sie so gerne mag.
______________________________
For my mother I used the fat PB cat because she likes her so much.



1 Kommentar:

  1. Oh sind die toll. Beide Karten gefallen mir sehr gut.

    Domi

    AntwortenLöschen