Die erste Woche ist um / The first week is over

Wie ihr ja wißt habe ich im Moment Urlaub und wie immer verfliegt die Zeit wie im Flug. Wir haben jeden Tag etwas unternommen und schon jede Menge geschafft. Es fällt einfach alles leichter, wenn man es nicht am Wochenende oder nach der Arbeit erledigen muß sondern einfach nur Zeit hat und wir genießen die Tage in vollen Zügen.
-------------------------------------------------
As you know I´m having a holiday and as usual time flies like an arrow. We did something everyday and could already do a lot of things. It´s always easier if you don´t have to do the things on a weekend or after work and we really enjoy our time off.

Ich habe auch ein paar Kleinigkeiten zu zeigen, meist stemple ich im Moment so nebenbei und so dauert eine Karte einige Zeit, aber ich finde es ganz gut, so kann ich daran rumüberlegen.
----------------------------------
I also have to show a few things. At the moment I´m stamping a little bit here and there but I like it that way, it takes some time but I can think of what I´m doing.

Hier zeige ich euch die süße Eule aus dem "Forest Friends" Set von der Greeting Farm.
Ich habe als Verzierung dieses Mal die neuen Blümchen benutzt, die ich mir von Embellishments.de gekauft habe und ich bin von der Qualität absolut begeistert. Ihr alle kennt das, die Löcher in den Blüten sind oft schlecht gestanzt oder nicht mittig und oft ist es einfach ein Ärgernis. Aber bei diesen Blüten sind die Löcher wirklich alle 1A gestanzt, schön mittig und ich finde die Qualität des Papiers auch absolut überzeugen. Dazu sind die preislich absolut attraktiv, ich kann euch diesen Shop wirklich nur ans Herz legen.
-------------------------------------------
Here I show you the cute owl of the "forest friends" set fromt the Greeting Farm. This time I used the little flowers I ordered from embellishments.de. You all know that sometimes the wholes punched in the flowers are bad punshed or not located in the middle and this is really bothering. But the flowers I used have to holes right in the middle, the quality of the paper is absolutely satisfying. Pricewise they are very attractive, I can really recommend this shop.



Und hier habe ich ein Hänglar Motiv benutzt, leider sind die Farben ein wenig blaß auf dem Bild geworden.
-------------------------------------
And here I used a hänglar image, unfortunately the colours are a little bit fading in the pic.



Und nun werde ich mal wieder meinen Urlaub genießen.
----------------------------------
And now I will enjoy my holiday again. See you!!

Kommentare:

  1. Die Eule ist ja genial, die Karte natürlich auch. Und ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub. Wir haben ja auch Urlaub, ab bis jetzt habe ich noch nicht ein einziges Mal etwas gebastelt. Muss auch mal sein, lach...

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten hast du da gemacht, sie gefallen mir sehr gut! Und vielen Dank für das Lob, ich freue mich sehr darüber und ganz bald gibt es viele neue Flowers im Shop ;-)
    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    beide karten sind total süß geworden!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Resturlaub *g*

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. 2 niedliche Karten hast du gebastelt! Ich mache das auch immer so, dass ich für eine Karte mehrere Anläufe nehme, ist total normal bei mir!
    Noch nen schönen restlichen Urlaub, gutes Werkeln und viel Erholung!
    LG, Ute

    AntwortenLöschen