Gartenarbeiten / Garden work

Nun ist der Urlaub also schon wieder vorbei und es ist wie immer unglaublich, wie schnell zwei Wochen vergehen können. Ich mag aber nicht jammern, daß die Zeit vorbei ist, ich habe jede freie Minute genossen. Was nützt es zu jammern, man sollte wirklich jede Minute genießen, die man hat.
-------------------------------------------
Now the holidays are over and it´s unbelievable how quick two weeks can past. But I don´t want to complaint that the time is over because I really enjoyed every single minute. I don´t think it makes sense to complaint, you really should enjoy each minute you have.

Wir haben viel im Garten gearbeitet. Wir hatten uns ja einige Dinge vorgenommen, die wir schon ewig machen wollten.
Auf den Bildern sieht es vielleicht nicht so viel aus, aber es war doch sehr anstrengend und hat uns zwei ganze Tage gebraucht.
-----------------------------------
We made a lot in the garden. We planned to do some things there since ages.
On the pictures it doesn´t look a lot but it was exhausting and took us two days.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt haben wir die Terasse vor dem Gartenhaus vergrößert, so daß wir bequem mit vier Personen dort sitzen können. Abends scheint dort die Sonne und das ist manchmal angenehmer als im Schatten am Haus zu sitzen.
Und dann haben wir ein komplett neues Beet angelegt mit einer kleinen Steinmauer und haben den Rosenschirm aufgestellt und zwei weitere Rosen gepflanzt. Auf die freien Stellen habe ich Sämereien gestreut, die ganz langsam spriesen.
---------------------------------------
As you can see on the pictures we made the terasse at the garden house bigger so that we can sit relaxingly with four people. In the evening the sun is shining there and that´s sometimes more comfortable than to sit in the shade of the house.
And then we made a totally new patch with a small stone wall and set up the rose umbrella and planted two additional roses. In the free spaces I put some seeds which are gently starting to sproud.

Ansicht vom Schlafzimmer
--------------------------------------
Look from the bedroom


Das neue Beet.
----------------------------
The new patch.


Die vergrößerte Terasse.
-------------------------------------
The bigger terrace.


Und der Hausher am letzten Urlaubstag. Wir haben dort von morgens bis abends schön unter dem Sonnenschirm gesessen.
-------------------------------------
And the houseowner on his last holiday. We have been sitting there from morning untill the evening under the umbrella.

Kommentare:

  1. Ich liebe Deine Gartenbilder!!! Und das sieht wirklich super aus alles!!!

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Garten habt Ihr Euch gestaltet und die Terrasse lädt wirklich zum relaxen ein. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen