Wieder kreativ / Again creative

Nun geht also langsam der Alltag wieder los und da die Temperaturen etwas gemäßigter sind und es gestern auch noch geregnet hat habe ich gestern mal wieder eine Karte gestaltet.
-------------------------------------------------
Now that the everyday life has started again and the temperatures are getting more moderate and it was raining yesterday I made a card.

Im Moment fällt es mir ehrlich gesagt etwas schwer kreativ zu sein. Ich habe keine rechten Ideen, bin immer unzufrieden und sitze einfach an meinem Schreibtisch und bin frustriert.
Also habe ich mich dazu entschieden einfach mal mehr an Challenges teilzunehmen, vielleicht kommt so die Inspiration wieder zurück.
Diese Karte ist zwar nicht nach einer Challenge entstanden, aber ich wollte das einfach mal erzählen. Ich weiß, daß wir alle mal Phasen haben, in denen wir frustriert sind und uns nichts einfällt oder wir mit unseren eigenen Werken nicht einverstanden sind, aber mich hat das Mojo auch nach dem Urlaub nicht wieder und da ich mir vorher schon eine Pause gestattet hatte und mir diese Phase eindeutig zu lange andauert versuche ich einfach mal , über Challenges wieder "ans Laufen" zu kommen.
----------------------------------------------------
Honestly speaking at the moment it´s difficult to be creative. I have no good ideas, am always unhappy with my works, sitting on my desk being frustrated. Therefore I decided to participate more in challenges, maye inspiration comes back then.
The card is not made for a challenge but I just wanted to tell you this. I know we all have times when we are frustrated and out of ideas, not satisfied with our own work but my mojo didn´t come back after my holidays and before that also I had a break so this phase is really too long for me and so I try to get back "running".

Kommentare:

  1. Huhu,
    also ich finde die Karte süß. Schön dass Du einen tollen Uralub hattest :-)

    Ich nehm gern an den Challenges teil, grad weil man dann schon ein Thema vorgegeben hat.

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadine, bin auf deinen blog durch die Domi gestollpert.
    Ich bin die Ri und lebe schon seit fast 18 Jahren in den USA bin aber Deutsch und komme urspruenglich aus Dortmund.
    Dein blog is toll und mensch beneide ich dich um den Garten WUNDERSCHOEN!!!
    HUGS
    Ri

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wollte noch sagen ... your cards ROCK!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee, die Tilda auf die Blume zu setzen, ist echt cool! Deine Karte ist ohnehin supertoll!

    AntwortenLöschen