Keine Karten heute / no cards today

Eigentlich wollte ich gestern ein paar Karten zu hause ein paar Karten machen, ich war so richtig motiviert und in der Stimmung, aber dann kam mein Chef kurz vor Feierabend und hielt mich mit einer dringenden Aufgabe auf und dann kam ich so spät nach hause, daß ich einfach zu kaputt war, um noch etwas zu machen.
---------------------------------------------
Originally I wanted to make some cards at home, I was really motivated and in the right mood but then my boss came to me just before I wanted to leave, he had some urgent task for me and so I cam home so late I didn´t want to do anything.

Es war recht kühl und recht stürmisch, aber ich bin trotzdem noch rausgegangen und habe ein paar Fotos geschossen, weil meine Rosen im Aufblühen sind und das ist eines der Highlights des Gartenjahres für mich. Die Rosen werden von Jahr zu Jahr üppiger und die Extrabeigabe Kompost im Frühjahr hat sie so richtig in Fahrt gebracht und nun blühen sie üppig.
-----------------------------------------------
It was quite cool and stormy but anyhow I took a tour through the garden to take some pictures, my roses are starting to bloom now and this is one of my garden year highlights. The roses are getting stronger and more beautiful each year and the extra portion of compost beginning of the year made them really strong.

Diese Rose blüht direkt auf der Terasse und man kann sie auch von drinnen gut sehen. Ich liebe rote Rosen, sie strahlen so schön und bringen mich immer zum lächeln.
--------------------------------------------------------
This red rose is climbing directly at my terrace so that you can also see it well from inside the house. I love red roses, they are shining so bright and bring a smile on my face.






Diese rosa Rose steht neben dem Haus und hat sich im Laufe der Zeit zu einem sehr ansehnlichen Busch entwickelt, der jedes Jahr zig Blüten trägt.
------------------------------------------
This pink rose is standing next to the house and has become a hugh bush over the years, each year having dozens of blooms.



Sehr ihr diese Pfingstrose? Wenn sie blühen bin ich immer in einem Konflikt, dann kann ich nicht sagen, was mir besser gefällt, Rosen oder Pfingstrosen. Ich liebe einfach ihre Üppigkeit und schaut euch dieses Knaller-Magenta an, ist das nicht der Hammer? Sie trägt an die 20 Blüten und jede ist größer als eine Hand, unglaublich.
-------------------------------------------
See this paeonie? If they are in bloom I´m always in a conflict, I can´t see which one I love more, paeonies or roses. I love how big they are and look at the colour - gosh! This magenta is awesome, isn´t it? She has roughly 20 blossoms and each one is bigger than a hand, unbelievable.



Schauen wir mal, ob ich es heute pünktlich nach hause schaffe, ich werde berichten!
---------------------------------------
Let´s see if I can make it home early, I will report!

Kommentare:

  1. Your flowers are stunning! My roses seem to be getting smaller every year. Should I fertilize more? Any advice?

    Thanks for sharing! It is wonderful to see such lovely pics,
    Luv,
    Heidi

    AntwortenLöschen