House Mouse Challenge #39

Auf dem House Mouse Challenge Blog ist das Thema diese Woche W.Geburtstagskarte". Da mein Vorrat im Moment erstens ziemlich zur Neige geht und ich außerdem Lust hatte, mal wieder eine HM Karte zu machen und ich außerdem jede Menge Erdbeeren diese Woche gegessen habe habe ich mich gestern abend an diese Karte gesetzt.

Zuerst einmal die Karte coloriert mit Prismacolors und OMS, dann die passenden Papiere rausgesucht und schaut euch mal das Hintergrundpapier an, ich finde, das paßt total super.

Als ich colorierte fiel mir das Erdbeercharm ein, was ich mir kürzlich bei Embellishments.de bestellt hatte. Und als ich die Primas zusammensetzte fielen mir die herrlichen Erdbeerknöpfe ein, die ich ja auch noch habe. Für das Motiv selbst habe ich die Glitzerbrads eingesetzt, ebenfalls von Embellishments.de. Die glitzern so herrlich.
-------------------------------------------------
The House Mouse Challenge Blog challenge for this week is "birthday card". As my stash is rather empty and I wanted to make a HM card after a long break and I had many strawberries this week I was in the right mood for this card.

First I colored it with prismacolors and OMS and looked for the appropriate papers. Look at the background paper, I think that fits perfectly.

When I colored I thought of the strawberry charm I recently bought at embellishments.de. And when I layered the primas I thought of the little strawberry buttons I also had. For the image I used the glitter brads which I also bought at embellishments.de. They are so brilliant and sparkling.





Paper: Bazzil, Daisy Bucket
Stamps: House Mouse, "Happy Birthday" by WOJ
Charm and brads: Embellishments.de

Kommentare:

  1. Die Karte ist total niedlich geworden! Du solltest sie unbedingt noch bei der Challenge verlinken!

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, wie süß ist die denn.... die macht ja richtig Appetit....

    AntwortenLöschen
  3. SUPER Karte...soooo cute :0)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist total schön. Da paßt jedes kleine Detail einfach perfekt zusammen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!! Those are definitely ADORABLE embellies!! Great card, love the colouring and great coordination of elements!!
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar und besonders gefällt mir das Designerpapier, welches Du perfekt zu dem Motiv mit den Erbeeren ausgesucht hast. Besser kann man es nicht machen. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen