Zweiter Post heute / Second post today

Gerade habe ich auf meinem Chip gesehen, daß ich zwei Bilder noch nicht gepostet hatte.
-----------------------------------------------------
Just now I saw that I didn´t post two pictures yet.

Das erste sind die Oster-Goodies, die unsere Gäste als kleine Geschenke bekommen haben. Ich habe die Säckchen befüllt mir Eierlikör-Bonbons und Egg Nog Pralinen und mit Stickern verziert.
------------------------------------------------------
The first one are Easter goodies which were presents for our guests. I filled the plastic bags with egg nog candy and pralinés and decorated this with stickers.



Und als ich schon mal mit Aufräumen fertig war und die Sonne so schön in mein Zimmer schien wollte ich euch das Bild nicht vorenthalten. Ihr könnt auch meine neue Stifte-Aufbewahrung sehen, die ich letzte Woche angebracht habe.
------------------------------------------
When I finished cleaning up and the sun was shining to my room I also wanted to share this pic. You can also see my new pen stash which I bought last week.


4 Kommentare:

  1. Die Präsente sind aber toll! Und damit meine ich nicht nur den Inhalt. ;) Hast Du die Bonbons etwa selber gemacht? Lecker sieht das aus.
    Und Dein Arbeitsbereich ist toll. Die beiden Tische bringen Dir super viel Platz! Na, und die Becher mit den Stiften sind genial, oder? Alles in Reichweite und es sieht auch noch sehr schön aus.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschenkbeutelchen sehen klasse aus! Und es ist schön, Dein Zimmer zu sehen. Es war ja alles etwas umgeräumt, als ich da war! Da läßt es sich sicher super werkeln!

    AntwortenLöschen
  3. Who knows where to download XRumer 5.0 Palladium?
    Help, please. All recommend this program to effectively advertise on the Internet, this is the best program!

    AntwortenLöschen
  4. Did you know that USA and Europe blocked Wikileaks? What do you think about it?
    Hih you hear me??

    AntwortenLöschen