Das war ein langes Osterwochenende / That was a long Easter weekend

Habt ihr die Zeit auch so genossen wie ich?
Ich hatte mir Donnerstag schon frei genommen, weil Freitag morgen Freunde zum Frühstück gekommen sind. Das zog sich bis weit in den Nachmittag und bei dem genialen Wetter konnten wir schön draußen sitzen.
Samstag habe ich dann ein wenig aufgeräumt und eingekauft, weil Sonntag die Familie kam. Gestern war dann ein Gammeltag, den wir sehr genossen haben.
----------------------------------------------
Did you also enjoy the time as much as I did?
Thursday I took off because friday we had friends for breakfast which ended up late in the afternoon and the weather was so beautiful we could sit outside.
Saturday I cleaned up and shopped a little bit because sunday we had the family over at our house and yesterday was a lazy day which we also enjoyed a lot.

Ich habe eine Schuldenkettingkarte fertig bekommen. Leider war ich mit der Reihenfolge beim Jahrbuch der Stempelmäuse total durcheinander gekommen und habe Elke´s Beitrag vergessen, den ich jetzt endlich fertig stellen konnte.
Im Close Up könnt ihr den Glitzer sehen, mit dem ich embosst habe.
-----------------------------------------
I owed a ketting card. Unfortunately I messed up the entries for the yearbook at the Stempelmäuse and so poor Elke had to wait so long, finally I could finish her card.
In the close up you can see the glimmer which I embossed.




Dann habe ich endlich meine erste DT Karte von Simon Says Stamp fertig bekommen. Ich habe den süßen Muffin beglimmert, er sieht richtig zum anbeißen aus.
-----------------------------------------
Then I could finish my first DT card for Simon Says stamp. I added a lot of glitter to the sweet cupcake, so cute I could just eat it.



Und nun möchte ich euch zu einer Gartentour einladen, denn dort gibt die Natur im Moment richtig Gas und ich könnte stundenlang einfach nur die wunderschönen Blumen anstarren.
--------------------------------
And now I would like to invite you to a garden tour, nature is doing quickly right now and I could spend hours just staring at the beautiful flowers.














Und zuletzt noch zwei Bilder vom süßen kleinen Sohn meiner Freundin. Unglaublich, wie er sich in dem Jahr entwickelt hat, nun ist er mobil, kann kommunizieren und ist süß und frech zugleich.
-----------------------------------------
At last I want to share two pics from the little son of my friend. Unbelievable how he developed during that year, he is actively moving around, can communicate, is cute and cheaky at once.



4 Kommentare:

  1. Ohhhh deine Karten sind ja Zuckersüß und der Muffin ist wirklich zum anbeisen! Der kleine bär neben dran ist von welcher Marke? Der ist sooo süß!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stempelwerke!
    Noch mehr freue ich mich diesmal aber, mal wieder wundervolle Gartenbilder von Dir zu sehen! Das sieht wirklich super aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    beide Karten sind toll geworden. Die Gartenbilder sind ja total klasse. WOW.
    Das sieht alles wirklich schön aus.

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,

    tolle Fotos und tolle Werke von dir - wie sollte es auch anders sein?

    Leider haben wir uns ja dieses Mal auf der Creativa knapp verpasst.

    Ganz lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen