Ich freue mich / I´m happy

Der lang ersehnte Frühling ist endlich in Deutschland angekommen, die Temperaturen steigen, die Laune auch, die Sonne scheint, die Leute gehen wieder nach draußen, man kann im Garten arbeiten.
Außerdem brauche ich diese Woche nur drei Tage arbeiten und dann habe ich frei, weil wir am Freitag Frühstücksbesuch bekommen, da möchte ich vorher alles vorbereiten.
---------------------------------------------
The long desired spring has finally arrived in Germany, temperatures are rising, so does the mood, the sun is shining, people go outside and I can work in the garden.
And this week I only need to work three days and then I have off because we will have breakfast visitors on friday so I want to prepare everything.

Am Samstag haben wir eine große Einkaufstour gemacht, wir waren in der Stadt, ich habe ein wenig für Ostern gekauft und Schatzi war bei Zweitausendeins, einem Laden für CD´s und mehr. Danach ging es zu Ikea, weil wir eine Schublade unter unserem neuen Ofen brauchten und dann haben wir noch unsere Lebensmitteleinkäufe gemacht.
Am Nachmittag waren wir dann im Garten und Schatzi hat mir die Trittsteine für den Gemüsegarten gelegt und ich habe das Beet vorbereitet. Gestern habe ich dann die Sämereien in den Boden gebracht und ich bin mal gespannt, wie ich im Sommer ernten kann.
------------------------------------------------
Saturday we did our big shopping tour, went to town, I got some things for Easter and BH was at Zweitausendeins, a shop for CD´s and more. Then we went to Ikea to buy the drawer below our oven and then we went grocery shopping.
In the afternoon we went to the garden and BH made the stones to step in my vegetable garden. Yesterday I planted all the seeds and I´m looking forward to harvest everything in summer.

Diese kleine Box habe ich als Geschenkverpackung gemacht, das Bild sieht etwas nackig aus, in natura ist das gar nicht so.
------------------------------------------
This little box I made as a gift wrapping, the picture looks a bit naked but in real it´s not like this.


Und diese Osterkarte habe ich gemacht, auch hier das Bild ein wenig nackt, das ist auch in natura nicht. Ich denke, ich werde wohl was an meiner Kamera verstellen müssen.
---------------------------------
And this Eastercard I made, also looking a bit naked which is not so in truth. I think I have to adjust something on my camera.


Kommentare:

  1. Deine KArten sehen so schön aus, da kann der Frühling ja gerne bleiben... Tolle Farben hast du benutzt! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful cards:)) And i love the colors,

    Have a happy Easter,

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen