Wo ist die Woche geblieben? / Where did the week go?

Die Arbeitswoche ist nur so an mir vorbei geflogen.
Seit 1.4. habe ich meinen neuen Job in meiner Firma und an diesem Tag sind wir auch im Büro umgezogen. Das war mega anstrengend und ich habe heute noch Muskelkater.
Ich muß mich noch an meine neue Aufgabe gewöhnen, ich habe jetzt unter meiner Leitung vier Mitarbeiterinnen, die vorher meine Kolleginnen waren. Das ist natürlich für uns alle eine ungewohnte Situation, für mich kommt dazu, daß ich jetzt in ganz andere Dinge auf ganz anderer Ebene involviert bin. Aber es macht mir Spaß und ich bin dankbar, daß unsere Firma das Vertrauen in mich setzt.
-------------------------------------------------------
The working week has just passed quickly.
Since 1.4. I have a new job in my company and on that day was the move of our office. It was so exhausting, I still feel my muscles.
I have to get used to my new position, I have four employes now who used to be my colleagues. So for all of us this is a new situation, for me it´s different because I am involved to things on a totally different level. But it is fun and I´m thankful that my company is trusting in me to do this.

Diesen kleinen Kerl habe ich die Tage schon coloriert und nun zu einer Karte zusammen gesetzt. Die Seifenblasen sind mit Stickles gemacht und glitzern total schön.
----------------------------------------------
This little guy I colored these days and made it a card now. The bubbles are made with Stickles and have a beautiful glimmer.





Kommentare:

  1. Ja, die Zeit rennt manchmal wirklich!
    Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job! Ich wünsche Dir damit ganz viel Erfolg und natürlich auch Spaß!
    Die Karte ist supersüß geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr knuffig. Der Affe macht es richtig, einfach mal relaxen ;)
    Bei mir rennt die Zeit leider auch totaaal, aber bald ist ja endlich Ostern - Urlaub *gg*.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, die Zeit rennt und bei dem herrlichen Wetter war ich nur sehr selten am PC, denn man muss es ausnutzen, wenn es so schön ist. :) Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job! Sicher hast Du Dich bald gut dort eingelebt und die Situation wird für Euch alle bald Alltag sein. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Karte, das Äffchen guckt so richtig knuffig!
    Viel Glück in Deinem neuen Job, Du wirst die Herausforderung sicher mit Bravour meistern!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja süß.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen