Ein kleiner Piepmatz / A little birdie

Ich hatte mir doch das wunderbare Tweet-ies Set von ATS bestellt.
Nun hatte ich endlich Zeit, damit auch mal was zu spielen und das ist dabei rumgekommen. Ich habe dieses Mal auch etwas anders gearbeitet als sonst, weil ich mir erst das Papier rausgesucht habe und dann coloriert habe.
Außerdem, schaut mal unten, ich habe das erste Mal meinen Doily Lace Stanzer von Martha Stewart benutzt und bin total begeistert.
---
I have ordered the wonderful Tweet-ies Set by ATS.
Now I had time to play along with it and this is what I came up with.
This time I worked in a different way than usual by first selecting the paper and then doing the coloring.
And also, look at the bottom, first time I used my new Doily Lace punch by Martha Stewart which I love already.

Kommentare:

  1. Na, das ist mal ein süßes Kerlchen. Der Kleine gefällt mir richtig gut. :)

    Deine Stanzung sieht klasse aus. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Karte ist total süß!!!
    ich hab mir das Set auch gekauft, wiel ich die so toll fand!

    Domi

    AntwortenLöschen