Lebenszeichen / live sign

Ihr denkt, ich bin verschollen, oder?
Nein, bin ich nicht. Ich leide nur unter der momentanen Hitze, die lähmt mich und macht mich richtig fertig.
Außerdem arbeite ich an einem größeren Projekt, was ich euch aber noch eine ganze Zeit lang nicht zeigen kann, was meine Zeit ziemlich in Anspruch nimmt.
Gestern abend habe ich versucht, ein paar Motive zumindest schon mal zu colorieren, aber ich war einfach total erledigt.
Der Garten muß ja leider auch versorgt werden, wenn es so heiß ist, das ist im Moment alles, was ich auf die Reihe bekomme.
---
You think I disappeared, right?
No, I´m not. I´m just suffering from the heat, I can´t move and it really turns me down.
And I´m working on a big project which I can´t show you for quite a while which is occupying my time a lot.
Yesterday evening I tried to just color some images but I was too exhausted.
The garden also has to be taken care of if it´s so hot but this is all I can do for the moment.

Kommentare:

  1. Pass bitte gut auf Dich auf! Ich hoffe,m Du findest bald wieder mehr Zeit und fühlst Dich besser!!! *knuff*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    na auf dein projekt bin ich schon mal gespannt. Hier bei uns ist es auch so heiß und richtig drückend. Aber heut mittag hat es gewittert und dann wenigstens mal kurz abgekühlt...

    Domi

    AntwortenLöschen