Es ist wieder kühler / It´s cooler again

Nachdem sich die Wettersituation bis zum Ende des Wochenendes immer weiter zugespitzt hat ist es jetzt endlich kühler geworden. Es hat auch einige Male ziemlich geregnet, was ich im Moment aber nicht so schlimm finde, weil die Pflanzen sich erholen und aufatmen.
---
The weather situation was getting hotter and hotter during the weekend but now finally it´s cooler. We also had some rain recently but I don´t be sad about it because the flowers are really taking a breath now and relax.

Nancy hat eine tolle neue Kollektion als Vorbestellaktion gehabt und ich habe mir eine der beiden Platten bestellt. Freitag kam sie bei mir an und ich habe sie direkt montiert und mit dem colorieren begonnen. Die Motive sind so knuffelig, da konnte ich nicht widerstehen.
---
Nancy has a new collection on pre-order and I ordered one of the two plates. Friday they arrived and I mounted them directly and started coloring them. The images are so damn cute I couldn´t resist.

Gestern hatte es sich etwas abgekühlt und so habe ich die Karte zusammengestellt.
---
Yesterday it cooled down a little bit and so I made this card.

Kommentare:

  1. Huhu,
    ja bei uns hat es auch etwas abgekühlt!!!

    Die karte find ich so wunderschön! Ein tolles Motiv!

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo basteltiger,

    ich bin auch froh, dass es sich etwas abgekühlt hat.

    Eine niedliche Karte! Die Motive sind auch immer so klasse von ihr!

    Lieben Gruß
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    lieben Dank für Deinen Kommentar. Jetzt habe ich mich gerade erst einmal durch Deinen Blog gewuselt. Deine Karten sind wirklich wunderschön!!! Und auch Dein Garten gefällt mir so richtig gut. Du hast wirklich einen wunderschönen Blog!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. hallo nadine,
    deine karte ist absolut toll geworden!!
    lieben dank auch für deine mail.

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen