Schaut mal, was ich gefunden habe / Look what I found

Ich habe gerade mal meine Dateien durchstöbert und bin auf etwas gestoßen, was ich euch unbedingt einmal zeigen möchte.
---
I was looking through my files and found something which I really want to show you.

Vor einigen Jahren waren mein Schatz und ich in Florida und ein Stopp war in Orlando.
Horst sagte mir damals, daß auf jeden Fall ein Besuch in einem Disneypark ein Muß ist. Ich hatte damals keine Lust, weil ich dachte, daß es totaler Kinderkram ist, aber er ließ sich nicht erweichen, ich durfte mir einen Park aussuchen, aber einer war Pflicht.
Also dachte ich mir, wenn schon dann das volle Programm und suchte mir den Magic Kingdom aus.
Und, was soll ich sagen, ich war total begeistert und wir verlängerten unseren Aufenthalt, um auch noch in Sea World und das Epcot Center zu gehen.
---
A couple of years back me and hubby have been to Florida and one stopp was in Orlando. At that time Horst told me that a visit in a Disney park is a must. I didn´t want to, I thought that this is childish but he insisted that one park of my choice is a must.
So I thought to myself let´s do the full programm and chose the Magic Kingdom.
And, what should I tell you, I was so fascinated that we stayed longer to see Sea World and the Epcot Center as well.

Alle drei Parks haben mir gefallen, aber im Epcot Center konnte man auch noch coole Sachen machen wie den Buzz Lightyear Blaster. Das ist ein kleines Raumschiff, mit dem man durch die Bahn fährt und auf alles mögliche schießen muß mit einer kleinen Pistole und man erhält Punkte. Zwei Leute sitzen in einem Raumschiff und am Ende der Tour konnte man ein Bild, was während der Fahrt gemacht wurde, zu sich nach hause schicken.
Schaut euch das bitte an, ich voll bei der Sache, Mund auf, totale Konzentration und ist ja klar, ich habe gewonnen *hahaha*
---
I liked all the three parks but in the Epcot Center you could do cool stuff like this Buzz Lightyear Blaster. This is a little spaceship driving through space and with a little gun you have to shoot on a lot of things to gather points. Two people can sit in one spaceship and at the end of the tour you can send a picture to your home which they took from you during the tour.
And look at this, me totally on fire, mouth open, fully concentrated and of course, I´m the winner *hahaha*



Ich wollte euch dieses Bild natürlich nicht vorenthalten und solltet ihr irgendwann einmal die Gelegenheit haben nach Orlando zu kommen kann ich euch einen Besuch in einem Disneypark wirklich empfehlen.
---
I wanted to share this picture with you and if you ever have the chance to come to Orlando I can recommend a visit in a Disney park.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen