Stampavie DT call

Stampavie sucht ein neues Mitglied im DT und ich möchte mein Glück versuchen.
Ich mag die Motive so gerne und mag gerne neue Sachen ausprobieren und mag die Anforderungen, die sie an ihre DT Mitglieder stellen, ich hoffe so sehr, daß ich eine Chance habe.
---
Stampavie is looking for a new DT member and I want to try to be this one.
I love the stamps and love to try new things and like the things they are asking their DT members so I really hope I have a chance.

Für meine Karte dazu habe ich mich für ein Lelo Motiv aus der neuen Kollektion entschieden.
Ich habe das Motiv mit Prismas und Sansodor coloriert, den orangen Cardstock habe ich mit meinem Stamping Wheel von SU! gestempelt, den Martha Stewart Stanzer genommen, den ich im Moment irgendwie für jede Karte benutzen könnte, und dann habe ich mich an den Blümchen ausgetobt, weil ich es richtig schön üppig blumig haben wollte. Ich habe in jede Blüte einen Knopf mit Scrapper´s Floss angebracht.
---
For my card I decided to use the Lelo image from her new collection. I colored it with Prisma´s and Sansodor, on the orange cardstock I added the stamping wheel by SU!, then used the Martha Stewart punch which I could currently use for any card and then I used many flowers because I wanted to have loads of them *haha* For each bloom I added a little button with scrapper´s floss.


Drückt mir die Daumen, daß es klappt.
---
Press thumbs that I have a chance.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist total süß geworden. Ich drücke dir feste die Daumen für den Call :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist so toll geworden!! Ich drücke dir fest die Daumen!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    die Karte ist echt klasse und ich drück Dir auch feste die Daumen!!!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen