Freitag / Friday

Endlich ist Freitag. Wir hatten zwar gestern Feiertag, aber diese Woche war so anstrengend, daß ich froh bin, wenn ich hier heute um 14 Uhr die Biege machen kann und dann Wochenende habe.
---
Finally it´s friday. Yesterday was a bank holiday but this week was so exhausting that I´m glad if I can go home at 2 and then the weekend starts.

Gestern hat es geregnet, geregnet, geregnet. Das war nicht so schlimm, weil ich meinen Rasen gedüngt habe, dann kann er eigentlich nicht genug Regen bekommen.
Und so hatte ich die Gelegenheit, mit meinen neuen Stempeln und Papieren zu spielen, meine Bestellung von ATS ist nämlich angekommen.
Und da wir ja eigentlich bald Sommer haben sollten habe ich mal die kleine süße "Surfing Emma" genommen.
Ich habe die Blümchen auf ihrem Surfboard mit Glitzersteinchen verziert und die ganz kleinen Blümchen mit einem Punkt Stickles. Die Blüte habe ich ebenfalls mit Stickles verziert und für die gelben Blüten habe ich kleine Fische als Brads eingesetzt.
Und schaut euch mal das Hintergrundpapier an, das sieht doch stark aus, oder?
---
Yesterday it was raining, raining, raining. That wasn´t too bad because I fertilized the grass and it can´t rain enough then.
So I had time to play with my new stamps and papiers because I received my ATS order.
And as summer should be coming soon I used the cute little "Surfing Emma".
I put glitter stones on the flowers on the surfboard and for the very small flowers I used the stickles. I also added stickles to the big flower and for the yellow flowers I used fishes as brads.
And take a look at the background paper, isn´t it great?








Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
---
I wish you all a nice weekend.

Kommentare:

  1. Jaaaa endlich ist Wochenende =) Also bald *g*. Und ich sehe deine Kreativität ist zurück. Deine Karte ist total klasse geworden!!

    Knuffels und ein schönes Wochenende
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte schaut ja süß aus! Wunderschöne Detaills *schwärm*

    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog :o)

    Ich wünsche dir ein tolles und erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. auch hier muß ich nochmal ein Lob hinterlassen... die Brads mit den Blubberblasen sind einfach der Knaller..
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  4. Uhi,
    die Karte ist ja absolut süß!!!

    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine großartige Karte! Da passt ja bis ins kleinste Detail alles. Es geht nichts über einen gut sortierten Bastelhaushalt, oder? :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen