Ein wenig von allem / a little bit of everything

Na, genießt ihr den Sommer auch so wie ich? Es ist so schönes Wetter und wenn es nach mir ginge könnte das auch noch ganz lange so bleiben. Für das Wochenende haben sie aber schon wieder schlechteres Wetter vorhergesagt, ich bin mal gespannt, was auf uns zukommt.
---
Hi, are you also enjoying summer as much as I do? The weather is so nice and if it was me to decide this could go on for a long time. For the weekend they forecasted bad weather, let´s see what is coming up.

Ich habe mich auf jeden Fall an dieser Karte mal ein wenig ausgetobt. Das Motiv hat mich dazu gereizt, eine Szenekarte zu machen und so ist diese entstanden. Es ist außerdem eine DT Karte für Simon says stamp.
Die kleinen Pilze stammen aus dem "Mushrooms grow together" Set, der kleine Elf ist ein Magnolia Stempel und der Baumstumpf ist von Whiff of Joy. Alle diese Stempel könnt ihr bei Simon Says stamp erhalten, schaut doch einfach mal vorbei.
---
On this card I gave it all *haha* The image was making me think of a scenery and so this is what I came up with. It is a DT card for Simon says stamp.
The little mushrooms are from the "Mushrooms grow together" Set, the little elf is by Magnolia and the tree stumb is from Whiff of Joy.
All these stamps are available at Simon Says stamp, just pop over to them and have a look.







4 Kommentare:

  1. Hi,
    die Karte ist absolut süß!!
    Wirklich toll gemacht.

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du in letzter Zeit wieder gemacht! Auch diese Karte ist wieder absolut schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Your card is lovely !!!

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  4. Dieses putzige Kerlchen mag ich auch so gerne, Du hast eine wunderschöne Szene damit gestaltet!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen