Ich bin so fertig / I´m so tired

Ich bin so fertig, ihr werdet es nicht glauben.
Gestern waren wir mit Freunden verabredet, die uns ihre alten Fahrräder vererben wollten. Sie haben sich selbst gute Fahrräder gekauft und sich von ihren alten getrennt, obwohl die auch noch super in Schuß sind.Auf jeden Fall haben wir eine kleine Testfahrt machen wollen. Und damit sind wir beim Thema.
Was ist für euch eine kleine Testfahrt? Für mich ist das eine kleine Runde, ca eine halbe Stunde. Für unsere Freunde sieht das ganz anders aus.Wir haben uns also auf die Räder geschwungen und sind losgedüst, düsen ist echt das richtige Wort, volle Pulle raste unser Freund los und dann ging es am See entlang und dann immer an der Ruhr weiter, über eine Brücke und irgendwann hielten wir an und unsere Freunde eröffneten uns, daß es nur zurück ginge, weil es keine Rundwege gebe. Da waren wir anderhalt Stunden gefahren, die wir dann also auch zurück mußten.
Weder Horst noch ich sind in den letzten 10 Jahren Rad gefahren und entsprechend geschlaucht sind wir heute. Uns tut natürlich auch alles weh.
Nächstes Mal sollten wir vorher mit unseren Freunden sprechen.
---
I´m so super tired you wouldn´t believe.
Yesterday we met some friends who wanted to get rid of their old bikes. They bought new ones and gave away the old ones which still were very good. So we wanted to do a test drive and there we are starting with the topic.
What is a test drive for you? For me it´s a short around trip for half an hour. For our friends this is different and so off we speeded, and I mean speeded. Our friend started at full speed, along a lake and all the way down the river Ruhr, crossing a bridge and sometime our friends stopped and admitted that we have to go all the way back because this is no roundway. At that time we have been driving for 1 1/2 hour and so we had to go all this back.
Neither Horst nor myself had been on a bike for 10 years or so and this is how we feel today. Pain, all over pain.
Next time we should talk first to our friends.

Heute habe ich wieder eine DT Karte für Simon Says Stamp für euch.
Sind die kleinen Vögelchen nicht super süß und der Spruch dazu, den finde ich absolut süß.
---
Today again I have a DT card for Simon Says Stamp for you.
Don´t the little birdies look super cute and the saying is just adorable.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    ich kann sehr gut nachempfinden, wie ihr euch nach der Radtour gefühlt habt. Mir ging es letztens ähnlich, in einem Anfall von Wahnsinn haben wir unsere Fahrräder, die wir auch ungelogen 10 Jahre nicht genutzt haben, wieder in Radelbereitschaft versetzt. Nach einer halben Stunde tat mir mein Sitzfleisch sowas von aua :=). Ich finde die Räder sind im Keller sehr gut aufgehoben.

    Ich möchte dir gerne ein Sammellob für deine Werke der letzten Zeit aussprechen, momentan habe ich es ja leider nicht so mit dem Stempeln und Co.. Dafür bist du umso fleissiger und kreativer .

    Viele liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. *ggg*
    Ich mußte grade lachen.Ich drücke mich nämlich auch gerne ums Radfahren,da gehe ich lieber zu Fuß.Allerdings sind meine 3 Männer leidenschaftliche Radfahrer,das kollidiert dann immer!

    Deine Karte ist übrigens super schön geworden.Die Vögelchens sind total süß!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mein volles Mitgefühl, Nadine. So etwas macht einen fix und foxi. Aber zu Deiner Karte, die ist wirklich wahnsinnig schön geworden und mit eine derer, die mir in letzter Zeit bei Dir am allerbesten gefallen. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen