Erdbeerzeit / Strawberry time

Nun, die Erdbeerzeit ist in meinem Garten zwar schon länger vorbei, aber als Sajung bei mir war durfte ich mir ein paar Abdrücke machen und da ich ja immer gerne mit neuen Sachen spiele habe ich mich an diese Karte gesetzt.
---
Ok, strawberry time is over in my garden but when Sajung visited me I could make some prints and as I always like playing with new stuff I made this card.

Die Erdbeere mit den Blüten wäre etwas zu groß geworden, also habe ich sie auseinander geschnitten und die Blüten in die Ecken gegeben bzw eine neben das Motiv gesetzt.
---
The strawberry with the flowers would have been too big so I cut them and put the flowers to the corner and one next to the image.

Die Straßsteinchen sind zuerst eher aus Verlegenheit auf die Karte gekommen, weil der Spruch ein paar Flecken außen hinterlassen hat, aber mir gefallen sie ganz gut darauf und farblich passen sie ja sowieso.
---
The rhinestones were more by happening on the card because the saying left some spots on the outside but I like it this way and the color matches anyway, I think.

Kommentare:

  1. What a gorgeous card Nadine,i love the image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  2. Die Erdbeerzeitkarte ist wundervoll. Bin schon gespannt, wie Du die anderen Motive verarbeitet.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    die Karte ist ja soooo süß!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine richtig leckere Karte geworden und wenn Du es nicht geschrieben hättest, dann wäre mir das zerschnittene Motiv nicht aufgefallen. Hast Du sehr gut gemacht. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.

    Bei mir gibt es momentan etwas zu gewinnen... schau doch mal rein; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Karina

    AntwortenLöschen