Wow, schon wieder eine Woche rum?/ Wow, already one week passed?

Boah, ist die Zeit wieder schnell vergangen. Mein letzter Post liegt eine Woche zurück, das ist wirklich unglaublich. Im Moment könnte der Tag 36 Stunden haben.
---
Boah, times flies like an arrow. My last post was one week ago, unbelievable. At the moment the day could have 36 hours.

Am Freitag hatten wir lieben Besuch von Freunden. Er ist der Koch in der Ehe und gibt sich immer wahnsinnig viel Mühe. Also habe ich mir natürlich auch Mühe gegeben und dann dachte ich mir, wenn man schon schön kocht sollte der Tisch auch schön dekoriert sein. Und da es ja langsam in den Spätsommer übergeht habe ich mich für eine spätsommerliche Deko entschieden.
---
On friday we had some good friends at our house. He is the cook and always makes a really good meal. So I also did something special and then I thought if taking so much care of the food I should also decorate the table. And as it is getting late summer I decided to decorate accordingly.



Samstag war ich dann zur SU! Party bei Milka geladen. Ich habe mich super gefreut, weil wir uns schon ewig nicht mehr gesehen haben und ich auch endlich Coni mal mit Babybauch sehen konnte.
Wir hatten sehr viel Spaß zusammen und Coni hat uns mal wieder mit ihren Materialien spielen lassen und herausgekommen ist das dabei.
---
Saturday I was invited to the SU! Party at Milka. I was super happy because we haven´t seen us in ages and also I could see Coni with her baby belly.
We had a lot of fun together and Coni let us play with her materials so this is what I did.



Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Tischdeko! Ja stimmt, es geht gegen Spätsommer, hab ich auch dieser Tage festgestellt, dass es sich früh morgens schon ziemlich herbstlich anfühlt.
    Auch dein SU-Kärtchen ist hübsch geworden, hast du auch etwas Schönes bestellt?
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Der Tisch ist wunderschön gedeckt. Da haben sich eure Freunde bestimmt sehr wohl gefühlt.
    Und bei einer SU-Party warst Du auch. Das hört sich nach einem perfekten WE an.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tischdeko! Und die Karte ist auch klasse geworden.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous card Nadine.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen