Endlich sind sie da / Finally they are there

Es ist ja schon einige Zeit her, daß JayJay ein paar Previews der neuen Tina Wenke Stempel gezeigt hat. Damit hat sie mich so angesteckt, daß ich wochenlang hibbelig durch die Gegend gelaufen bin und den Release Termin kaum noch abwarten konnte. Anfang August war es dann endlich so weit. Ich habe mir die Stempel bestellt und weil ich so nervös war habe ich vergessen, daß es ja Clearstamps sind und habe mich direkt mit EZ Mount eingedeckt, um sie zu montieren, weil mein EZ Mount schon fast leer war.
Als dann die Stempel kamen habe ich mir erst mal auf die Stirn gehauen. Das kommt davon, wenn man so gierig ist.
---
It is some time ago that JayJay showed some previews of the new Tina Wenke stamps. She infected me so I ended up waiting for weeks, not thinking I could survive untill the release date. Then beginning of august I finally could buy them and I was so existed that I forgot that they are clear stamps. I ordered new EZ mount because I nearly had none left and when the stamps arrived I really thought to myself:"Are you crazy? But this is what you deserve for being so greedy for these stamps"

Naja, auf jeden Fall mußte ich sie direkt auch mal einweihen. Diese Stempel sind so super süß, so detailreich, sie lassen sich super abstempeln und man kann sie einfach toll einsetzen.
---
Anyhow, I had to play with them immediately. They are so darn cute, so detailed, easy to stampd and you can use them in so many different ways.


Hier seht ihr einmal die Blüte im Detail. Ich habe mir letztens ein paar Kerzenringe gekauft, die mit Blumen und Floristikelementen verziert waren und habe ein paar dieser Elemente in die Mitte der Blüte gesetzt. Ich finde, das sieht sehr hübsch aus.
---
Here you can see the flower in detail. I recently bought some candle rings with flowers and floral elements and some of them I put in the middle of the flower. I like it that way.


Hier könnt ihr noch einmal die Coloration in Detail sehen und auch die vielen kleinen Elemente, die es auf dem Stempel zu sehen gibt.
---
Here you can see the coloring in detail and also the many small elements which you can see on the stamp.

Kommentare:

  1. Och, die ist aber wirklich niedlich! Ich mag diese zarten Farben total gerne. Und die Deko auf der Blüte ist ein richtiger Blickfang!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card Nadine,i love the image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Die Aufregung bei all der Warterei auf neue Stempel kenne ich. Da kann so etwas wie mit dem EzMount schon passieren. ;)

    Deine Karte ist klasse geworden, Nadine. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous work!! I love your colouring and the flower, what a great idea!! I am sure there will be many opportunities to use the easy mount in the future!! I don't know if I can fight back the temptation much longer!!! I've been drooling over this release since the Stampavie blog showed us their new designers!! Seeing your darling cards has just hammered away at my remaining willpower to resist, I NEED them!!!
    Take Care,
    Stephanne

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hat sich das Warten doch wirklich gelohnt! Das Motiv ist echt süß, und du hast das richtig schön in Szene gesetzt und dann noch rosa-grün *schwärm* Ich bin hin und weg!

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen