Meine erste Halloweenkarte dieses Jahr / My first Halloween card this year

Nun war mir auch mal nach Halloween. So langsam werden die Tage ja kürzer und irgendwie vergeht die Zeit wie im Flug, da hatte ich bei diesem schönen Motivet Motiv einfach Lust auf eine Halloween Karte.
---
Now I was in the mood for Halloween. The days are getting shorter now and time flies so I was in the mood with this nice Motivet image to make a Halloween card.



Hier könnt ihr einen genaueren Blick auf die Coloration werfen. Ich habe der kleinen Hexe ein lila Kleid gegeben und die Augen habe ich gelb gemacht, das paßt meiner Meinung nach gut zu Halloween.
---
Here you can have acloser look at the coloring. I made a purple dress for the little witch and the eyes are yellow which fits good to Halloween, I think.



Die kleinen Fledermaus-Brads hatte ich noch von Sanne, die habe ich in die Blüten eingesetzt.
---
These little batty brads I had from Sanne which I put in the flowers.



Für den Spruch hatte ich kein passendes Oval, also habe ich die Innenseite eines Spellbinders genommen und alles mit der Hand ausgeschnitten.
---
For the saying I had no fitting oval so I took the inside of a Spellbinder and cut everything by hand.



Und hier könnt ihr auch ein Stück vom Drippy Goo Stanzer sehen, der meiner Meinung nach super für Halloween ist.
---
And here you can see some spots of the Drippy Goo punch which fits in my mind perfectly for Halloween.

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Karte, Nadine! Mit dem Bordürenstanzer liebäugele ich auch schon länger. Du hast ihn perfekt eingesetzt. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card,i love the papers and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüß !!! Die ist so toll geworden. Das Motiv, die Farben - alles super!!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Diese Motive liegen dir wirklich sehr. Und jaaa, der DrippyGoo passt hier perfekt, das ist wirklich mein liebster Stanzer zurzeit *g*.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Das Motiv ist ja sowas von süüüß.....hast du auch super coloriert.

    Liebe Grüße

    Astrid

    AntwortenLöschen