Kürbiszeit / Pumpkin time

Die Tage habe ich im Supermarkt den ersten Kürbis der Saison bekommen. Ich liebe Kürbisse. Dieser wird zu einer Tarte verarbeitet, ich habe ein super Rezept entdeckt, was ich unbedingt ausprobieren muß. Ich könnte in der kurzen Zeit der Saison nur Kürbis essen und es gibt ihn wirklich so oft wie möglich.
---
Some days back I bought the first season´s pumpkin. I love pumpkin. This one will be a tarte, I found some delicious recipe which I need to try. In this short season I could eat only pumpkin and we make it as often as possible.

Auf jeden Fall habe ich deshalb diese Karte gemacht. Das Motivet Motiv finde ich total süß und in einem Papertrey Ink Set hatte ich den süßen Spruch, den fand ich so passend. Ich habe die beiden vorderen Kürbisse in 3D aufgesetzt, den Spruch habe ich am Rand ein wenig geinkt und den Knopf aufgesetzt.
---
So I made this card. I like this Motivet image and in a Papertrey Ink Set I found this fitting saying. The front pumpkins I made in 3D and the saying I inked the edges and added a button.



Hier könnt ihr die Kürbisse etwas besser sehen.
---
Here you can see the pumpkins a little better.



Und hier noch mal ein Close Up des Spruchs.
---
And here is a close up of the saying.



Ansonsten genieße ich momentan meine freie Woche. Ab heute hat Horst auch endlich frei und wir haben ein wenig Zeit zusammen. Wir werden gleich dem schwedischen Möbelhaus mal einen Besuch abstatten *gg*
---
So now Im enjoying my free week. From today Horst also has finally holidays and we can enjoy the time together. Later we will visit the Swedish home decor house *smile*

Kommentare:

  1. wow, die ist ja fantastisch geworden (die motive sind ja zuuu knuffig!!)

    die kürbisse als 3d - klasse idee!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist das geworden, Nadine. Wenn das Rezept von Dir für gut befunden wird, gibt es dann ein Foto und das Rezept für uns? Ich habe noch nie Kürbis gegessen und vielleicht wäre es genau das, was ich zum Anstoss brauchen könnte. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden! Kürbis essen tue ich zwar nicht, aber ich liebe sie als Deko =) Ich hoffe du hast noch ein paar schöne freie Tage Maus!

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card Nadine,i love the image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist super geworden,das Motiv ist wirklich allerliebst und der 3-D Effekt sieht klasse aus!
    Kürbis habe ich bisher auch erst einmal gegessen,bei einer Kollegin.War sehr lecker!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hach, schon wieder so ein niedliches Motiv. Gefällt mir wirklich gut...schwärm.....

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    die Karte ist wunderschön!!!
    Happy Birthday auch hier noch mal!
    Ich hab was auf dem Blog für Dich!

    AntwortenLöschen