Meine Geburtstagspost / My birthday post

Zuerst einmal ein ganz, ganz liebes und dickes Dankeschön an alle, die so lieb an meinem Geburtstag an mich gedacht haben. Von einigen weiß ich, daß sie noch nicht dazu gekommen sind und mir später was schicken wollen, auch darauf freue ich mich schon riesig.
---
First of all a very nice and big fat THANK YOU to all who thought of me at my birthday. There are some others who told me that they will send me something later on, I´m also looking forward to this.

Das ist von JayJay. Süße, du hast mich aus den Socken gehauen mit deiner lieben Post.
Die Karte ist so schön und richtig schwer durch all die Lagen.
Dann der kleine Frosch, schaut euch den mal an, der ist doch süß, oder? Und das ATS Stempel-Set, das kann ich doch super gebrauchen, wo es doch bald wieder Zeit wird. Dann die ganzen Abdrücke, auf richtig schwerem Aquarellpapier und die Charms, davon kann ich ja nie genug bekommen und das Lesezeichen, das habe ich gestern in mein Buch gesteckt, nun ist es immer bei mir, weil ich ja auch in der Bahn lese, wenn ich zur/von der Arbeit fahre.



Das ist die Post von Domi. Sie hat mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir Scrapper´s Floss geschenkt, das brauche ich wirklich dringend. Dann hat sie mir diese wunderschöne Herzentüte gemacht und dort drin waren die Blüten und die kleinen Spinnenstempel. Klasse, damit werde ich richtig schöne Akzente setzen können, wo ich doch schon langsam in Halloween-Stimmung komme. Und das wunderschöne Papier.


Das ist die Karte von meinem Schatz. Er hat mir als "Basteltiger" geschrieben, von daher fand ich die Karte super passend. Was drin steht wird nicht verraten *gg*



Diese liebe Post habe ich von Geli bekommen. Sie hat so eine Auszieh-Karte gemacht mit dem Sticker drauf, das finde ich ganz raffiniert.
Und dazu jede Menge Stanzteile, die man ja immer gut gebrauchen kann.



Diese schöne Karte habe ich von Gila bekommen, sehr verträumt und romantisch.



Das ist die liebe Post von Schoki. Sie macht immer so tolle Sachen mit Eulen, dieses Mal hat sie einen Schrumpfi gemacht.
Und den Spruch auf der Karte finde ich auch total schön, den nehme ich mir sehr zu Herzen.



Das ist die süße Karte von Sasibella. Sie hat eins der Tina Wenke Motive genommen, die ich so gerne mag.



Und dies ist die liebe Post von Elke. Sie macht auch immer so schöne Karten, die ich sehr mag und das Papier dazu kann ich ja auch super gebrauchen.



Vielen lieben Dank noch einmal euch lieben Mädels, die mich so wunderbar bedacht haben. Ich habe mich riesig gefreut.

Kommentare:

  1. auch von mir noch nachträglich alles liebe!!! ich hoffe, du hast den tag genossen...

    wow, tolle geburtstagspost hast du da erhalten!!!

    nochmals - alles liebe!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    auch ich sende Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße nachträglich. Hoffe du hattest schönes Wetter.
    Deine Geburtstagspost ist ja wirklich super schön!
    Da werd ich ganz neidisch ;)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich. Schöne Post hast Du bekommen. Die grüne Sarah Kay Karte finde ich besonders schön.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen