Miss Anya

Ich habe von JayJay die wunderhübschen Miss Anya Abdrücke bekommen und hatte gestern Lust, damit zu spielen.
Ich habe diese kleine Shopping-Queen verarbeitet und ihr ein pink-grünes Outfit verpaßt. Leider wirkt sie auf dem ersten Bild etwas blass, gestern hat doch tatsächlich die Sonne geschienen *gg*
---
I got these cute Miss Anya images from JayJay and wanted to play around with them yesterday.
I have done this little shopping queen and made her a pink-green outfit. On the first picture she looks a little bit pale, yesterday the sun was surprisingly shining *smile*

An dem Hintergrund habe ich ewig gesessen, im Moment gefallen mir meine Hintergründe oft nicht so gut, sie wirken mir zu schlicht und zu kühl.
---
I have been sitting for ages on the background. At the moment I don´t like my backgrounds, they look too simply and cool, I think.

Den Spruch fand ich auf jeden Fall gut. Ich habe nichts, was wirklich zum shopping paßt, aber den fand ich gut dazu.
---
I like the saying. I have nothing that really fits shopping but this one I liked.



Hier habt ihr noch einmal ein Close Up, auf dem auch die Farben ein wenig besser rüber kommen.
---
Here is a close up on which you can see the colours a little bit better.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen