Sketch Saturday DT call

Bei Sketch Saturday gibt es einen DT call. Dazu wurde ein wunderschöner Sketch zur Verfügung gestellt und ich habe diese Karte dafür gemacht.
---
At Sketch Saturday there is a DT call. They have given a wonderful sketch and I made this card for it.



Auf diesem Bild könnt ihr sehen, daß ich die Ränder ein wenig geinkt habe.
---
On this picture you can see that I inked the edges.



Ich habe mit Scrappers Floss gearbeitet.
---
I worked with Scrappers Floss.



Hier könnt ihr auch die Blümchen etwas besser sehen. Ich habe eine orange und eine grüne übereinander gesetzt und in die Mitte eine Halbperle gesetzt.
---
Here you can see the flowers a little bit better. I put an orange and a green one on top of each other and then in the middle a half pearl.

Kommentare:

  1. What a beautiful card Nadine,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    deine Karte ist underschön, drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück!

    Gruß
    Alexandra

    AntwortenLöschen