Die ersten Karten mit neuen Motiven / The first cards with new stamps

Ich hatte mir gestern noch frei genommen, um mich nach dem Mekka Wochenende zu erholen.
Der Tag war schön, ich habe noch eine Freundin besucht und wir haben ein wenig gequasselt und ich war fleißig in meinem Stempelzimmer.
---
Yesterday I took off to relax from the Mekka weekend. The day was nice, I visited a friend, we talked a bit and then I was busy in my stamp room.

Hier habe ich mich mal komplett in lila ausgetobt.
Ich habe die Blüten von Stempelglede genommen und mit Glitter von SU! beglitzert.
---
Here I was working all over purple.
I took the flowers from Stempelglede and the glitter from SU!

Das Hintergrundpapier ist eines der Magnolia Papiere.
---
The background paper is one of the Magnolia papers.



Im Details könnt ihr den Glitter noch einmal besser sehen.
Ich habe außerdem für die Brads ein paar meiner Perlenkappen geopfert. Ich habe so viele am Samstag geschenkt bekommen, jetzt muß ich sie auch mal benutzen.
---
In the detail you can see the glitter a little bit better.
I used some of the pearl caps. I got so many on saturday, now I have to use them a little more often.



Diese Karte ist mit einem meiner neuen Whiff Of Joy Motive gemacht worden. Ich habe dieses Motiv gekauft, weil einige meiner Bekannten keine niedlichen Motive mögen und ihnen sollen ihre Karten ja auch gefallen.
Dazu habe ich eines der neuen Garden Papers genommen und weil es mir ein wenig nackt war habe ich quer orangen Cardstock aus dem Hintergrund geklebt und die Ribbons von SU! übereinander geklebt.
---
This card I made with one of my new Whiff of Joy images. I bought this one because some of my friends don´t like cute images and they should also like their cards.
I took one of the new garden papers and because I thought it´s a little empty I added orange cardstock right over it and two ribbons by SU! one over another.






1 Kommentar:

  1. Also ehrlichgesagt ist das Nilpferd so gaaar nicht mein Geschmack, mit dem bedöppelten Blick *g* Nicht böse sein! Der Rest der Karte ist sehr schön geworden, und das mit den Motiven ist ja reine Geschmacksache. Die andere Karte gefällt mir auch gut. Ich hab auch nur ein paar wenige Stempel für die Nicht-niedlich-mögenden-Nichtstempler, aber manchmal braucht man sie eben doch.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen