Stempelmekka 2009

Heute ist zwar der zweite Tag, aber für mich ist das Stempelmekka 2009 bereits gewesen.
Ich bin dieses Jahr zusammen mit Milka gefahren. Sie hatte endlich einmal die Gelegenheit, an einem Samstag zu kommen und so sind wir zusammen gefahren.

Es war wieder ein unwahrscheinlich schöner Tag. Ich habe so viele Leute getroffen wie noch nie und wir hatten so super viel Spaß zusammen.

Hier erst einmal ein paar Impressionen.

Whiff of joy waren das erste Mal auf dem Mekka und da Katharina die neuen Winterstempel mithatte mußte ich direkt bei ihr zugreifen und ein paar Bilder ihrer wunderbaren ausgestellten Werke zeigen.











Das sind ein paar der tollen Ausstellungsstücke bei der Stempelfee.











Dann war es auch schon Zeit für das Mäusetreffen und es waren diesmal unheimliche viele da.
Milka hat uns mit selbstgemachten Amerikanern verköstigt, die ich total liebe.

Hier seht ihr Antje, Coni und Milka.


Susanne und Carola (nein, sie erzählen sich nichts schlimmes, Susanne mußte niesen).



Domi


Sanne und JayJay.



Und hier seht ihr meine Tauschis. Es wurden so viele unwahrscheinlich schöne Sachen gemacht, ich konnte mich kaum entscheiden.



Hier seht ihr Sajng mit Coni und Nikscho.



Hier Jacqueline und Agnes bei der Arbeit.



Und hier noch ein paar Beispielkarten.



Und nun zu Geschenken, die ich bekommen habe.
Dieses habe ich leider vergessen zu drehen, es ist von Domi ein Mekkageschenk. Sie hat mir einen Halloween-Hänger gemacht, weil wir beide doch Halloween so lieben und dazu Stickerpapier, was gut zum ausstanzen sein soll. Es sieht so klasse aus, ich werde das auf jeden Fall mal probieren.



Und dann habe ich noch jede Menge Geburtstagsgeschenke bekommen.

Von Tina46 habe ich diese tolle Box bekommen. Sie ist so reich dekoriert und wunderschön und sie ist randvoll mit all den tollen Accessoires, die Tina immer für ihre Karten benutzt.



Dazu gab es noch diese tolle Karte und jede Menge Papier.



Von Nikscho gab es diese wunderschöne Karte mit einem Schrumpfi-Schmetterling. Das ist so Nikscho´s Spezialität, das macht sie sehr gerne einmal und dazu die Popcorn the bear Stempel, die ich mir unbedingt auch noch holen wollte. Ob sie meine Gedanken erraten hat?



Von Coni gab es diese traumhafte Karte mit der Sugar Plum Emma, die ich so toll finde und suoer schone SU! Filzblumen.



Von Susanna diese tolle Karte.



Von Carola diese Schachtel, randvoll mit Blüten.



Und dazu diese riesige runde Karte. Ist sie nicht zauberhaft?



Von Milka diese Schachtel gefüllt mit Herzen und Brads.



Von Iris diesen Koffer, der ist total stabil, auch randvoll mit Blüten und verschiedenen Charms.



Von Sanne diese Karte und die süße Lelo-Kürbisschnecke.



Von Sajng diese Karte und jede Menge Ribbon und Mekkafutter, das ist natürlich schon weg *gg*



Es war, als sei gestern noch einmal mein Geburtstag gewesen.
Ich habe mich so gefreut, wie lieb ihr alle an mich gedacht habt und wie reich ihr mich beschenkt habt.
Im englischen sagt man "I´m blessed to have you as friends" und so fühle ich mich auch, ich bin gesegnet, daß ich solche Freunde wie euch habe. Das tut so gut. Zusammen mit dem gestrigen wunderschönen Tag war das einfach traumhaft.

Und nun seid ihr aber auf meine Einkäufe gespannt, was?
Also gut, los geht´s!!

Das sind meine Einkäufe bei Magnolia. Ich habe einige der wunderschönen Papiere gekauft. Leider waren die meisten der neuen Halloween-Motive schon ausverkauft, als ich kam, ich konnte nur noch die Mumie ergattern, aber auch sonst bin ich fündig geworden.




Das habe ich bei Whiff of Joy gekauft. Sie hat 10% Messerabatt gegeben, da habe ich natürlich zugeschlagen.



Ach so, diese Schokiverpackung habe ich von Simone bekommen, die hat sich hier noch zwischengemogelt.



Diese Ribbons habe ich bei Sanne vorbestellt.



Und diese Blumen und verschiedene Brads.



Das sind ein paar gemischte Einkäufe, die Shops weiß ich im einzelnen nicht mehr.



Das habe ich bei Jacqueline vorbestellt und geshoppt. Mir gefallen ja die neuen PB Motive so gut und zwei konnte ich ergattern, die Winterpost war leider schon ausverkauft.



Das habe ich bei der Stempelbar gekauft. Die Clearstamps-Platte mußte ich haben. Erst habe ich sie nicht gesehen, aber dank Nikscho´s Hilfe habe ich die letzte ergattert.



Und das habe ich bei der Fee gekauft. Auf die Stempelglede Platte war ich schon ganz lange scharf und das Archival Stempelkissen ist ein Versuch, ob ich damit schmierfrei mit Prismas auf Whisper White Cardstock arbeiten kann. (Coni, ich kann!!!)



Und das habe ich bei Creavil gekauft. Schaut euch mal die genialen Maya Road Ribbons an, die konnte ich doch wohl nicht liegen lassen, oder?



Wir sind dann gegen halb fünf losgefahren.
Was schade war, daß JayJay und ich dieses Jahr nicht zusammen shoppen gehen konnten. Die war als Demo bei Magnolia und dort sehr eingespannt. Das war schade, aber für nächstes Jahr haben wir uns schon wieder verabredet, darauf freue ich mich.

Der Tag war wunder- wunderschön. Es war so toll, alle zu sehen und in die Arme nehmen zu können, ein Pläuschchen zu halten und Zeit miteinander zu verbringen.
Ich habe gestern alle Schätze zu hause gezeigt und noch einmal gestreichelt und ich hätte mich am liebsten ins Bett gelegt, alles über mich geschüttet und wäre mit einem breiten, satten, zufriedenen Grinsen auf dem Gesicht eingeschlafen.

Heute morgen habe ich dann die Bilder für euch gemacht und die Stempel montiert und alles eingeräumt. Das brauche ich für mich immer, ich mag es gerne ordentlich und habe die Dinge beieinander.
Und nun werde ich mit meinen neuen Spielsachen spielen und freue mich schon auf eure Mekka-Berichte.

Kommentare:

  1. Boahhhhhhhhh Nadine,ich fall um. Sooooooo schöne Sachen!!!*neidischguck*
    Also nächstes jahr muß das auch bei mir klappen.Da verpasst Frau ja den Spaß ihres Lebens,wenn sie nicht auf dem Mekka war!
    Viel Spaß beim werkeln mit deinen neuen Errungenschaften.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. wow, da gucke ich auch grade richtig neidisch aus der Wäsche.... bin schon ganz gespannt, was du mit den neuen WoJ Motiven zauberst... LG Finja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bericht und tolle Fotos, Nadine. Ja, es war wirklich ein wunderschöner Tag.
    Deine Einkäufe gefallen mir sehr gut. Die Platte von Stempelglede hatte ich auch in der Hand, habe sie dann aber zugunsten anderer Sachen weggelegt*seuf*. Es ist ja nicht so, dass ich nichts anderes gefunden hätte*kicher*.

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen hast du da ergattern können.
    Leider hat es dieses Jahr bei mir nicht geklappt mit dem Mekkabesuch, aber nächstes Jahr bin ich hoffentlich auch wieder dabei *seufz*

    liebe grüße
    Katzennikki

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich wär auch gern dabei gewesen. Hoffentlich nächstes Jahr wieder. Sieht nach einem richtig tollen Tag aus. Und die vielen schönen Geschenke und Einkäufe *schwärm*

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und schöne Karten hast Du auch schon gezaubert, toll! Das Bäumchen ist wirklich ganz klasse. Es hat sehr viel Spass gemacht mit Dir zu fahren und Dank der gemeinsamen Fahrt konnten wir ja prima plaudern- können wir gern wiederholen.
    Liebe Grüße,Milka

    AntwortenLöschen
  7. Wo fange ich an? :) Du hast tolle Sachen eingekauft und wir werden bestimmt wieder schöne Werke hier bei Dir bestaunen dürfen, die Du damit zauberst.
    Die Fotos mit dem Eindrücken sind klasse, vielen Dank dafür. :)
    Und reich beschenkt worden bist Du auch. Was für ein toller Tag. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ah....so toll, wenn man durch die Blogs surfen kann und die Bilder vom mekka ansehen! Viel schöner wäre es ja gewesen live dort zu sein!! Ich war schon des öfteren dort trotz der 100-ern von Kilometern von österreich weg, aber durch meinen neuen Job wird das wohl nicht mehr gehen, da bei uns im September die meiste Arbeit ist.
    Danke, dass du bei mir vorbeigeschaut hast!!! =)
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Es freut mich riesig, das Du so einen tollen Tag hattest und ich kann nur sagen, es ist schön mit Dir befreundet zu sein! *knuff*
    Und es freut mich, dass es mit dem Kissen klappt! Ich Doofi habe nämlich leider das Einfachste vergessen: Du kannst auch supergut die SU!-Kissen nehmen, wenn Du mit den Prismas etc. colorieren willst! Da stand ich echt auf der Leizung! *lol*

    AntwortenLöschen