Noch mehr Lesezeichen / Some more bookmarks

Ihr denkt sicher, daß ich jetzt im total Fieber bin? Nein, das nicht, aber ich habe einfach noch Lust, mehr Tauschis für das Mekka am Samstag zu machen.
Ich warte noch händeringend auf meine Karabiner und die Handyschlaufen, ich hoffe wirklich, daß sie bald kommen. Die Schrumpfis sind schon komplett fertig, mir fehlen nur noch die Teile. Das macht mich im Moment ziemlich nervös.
---
You probably think I´m addicted now? No, I was just in the mood to produce more goodies for the Mekka on saturday.
At the moment I´m waiting impatiently for the closures and handy hangers and I really hope they arrive soon. The images are all ready, just these parts are missing and that makes me quite nervous at the moment.

Naja, also habe ich mich mit Lesezeichen abgelenkt. Ich habe mich dieses Mal für ATS Digis entschieden.
Das erste ist diese kleine Süße auf dem Muffin.
---
So I was doing bookmarks instead. This time I decided some of the ATS digis.
The first one is this little cuties on a muffin.






Dann habe ich dieses noch gemacht. Ich dachte, das Motiv muß ja nicht unbedingt Geburtstag bedeuten.
---
Then I also made this one. I thought that the image doesn´t necessarly has to be for birthdays.



Hier könnt ihr sehen, daß ich die Ballons mit Diamond Glaze und Glitter bearbeitet habe. Außerdem habe ich Diamond Glaze auf die Haarspange gemacht und auch auf das Herz auf dem Kleid.
---
Here you can see that I added Diamond Glaze and glitter to the ballons. I also put some Diamond Glaze on the hairband and the heart on the skirt.




Hier könnt ihr noch mal die Blümchen etwas besser sehen und den Spruch.
---
Here you can see the flowers a little bit better and the sentiment.



Ich finde es auch klasse, daß ich endlich wieder eine Verwendung gefunden habe für meine ganze Fusselwolle. Ich habe noch so viel, sie war ja eine ganze Zeit lang modern und dann hat sie plötzlich niemand mehr gebraucht. In den letzten Tagen habe ich mich gut an meinen Beständen bedienen können, aber es ist immer noch jede Menge da.
---
I also like that I found a way to use my fuzzy wool stash. I still have so much, there was a time when that was high fashion and then suddenly noone was using that any more. During the last days I could use so much of my stash but still there is so much.

Kommentare:

  1. Hihi, überall sieht man jetzt Lesezeichen, wie cool. Als ich mein erstes LZ nach langer Zeit gemacht hatte, kam ich mir so komisch vor, eben weil die Fibers so out sind. ABER dafür sind die echt genial und ich habe auch noch so viel Wolle herumliegen! Deine Lesezeichen finde ich beide sehr süß. Ich freue mich schon auf Samstag!

    Knuffels!

    AntwortenLöschen
  2. uhi, die sind total schön geworden!

    Domi

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Nadine, du hast ja richtig schicke Lesezeichen gezaubert..., die Motive finde ich so süß und du hast toll coloriert! liebe Grüße und schönes We! Silke

    AntwortenLöschen