Lesezeichen /bookmarks Stampavie challenge No 12

I decided to use these bookmarks as my entry to the Stampavie challenge #12.

Ich habe auch mal wieder Lust gehabt, Lesezeichen zu machen, nachdem ich von JayJay dieses wunderschöne Lesezeichen zum Geburtstag bekommen habe.

---

I was also in the mood to make new bookmarks after I got this wonderful one from JayJay.

Ich habe meine Tina Wenke Stempel noch nicht alle eingeweiht und so habe ich mich ein wenig mit ihnen beschäftigt.

---

I haven´t used all my new Tina Wenke stamps yet so I played along with them.


Ich liebe ja Sonnenblumen, von daher liebe ich dieses Mouse & Rabbit Sunflower Motiv sehr.

---

I love sunflowers, therefore I love the Mouse & Rabbit Sunflower stamp a lot.

Ich habe mir eine Sonnenblume und ein paar Blätter ausgestanzt und die Ränder der Blume gewischt. Für den oberen Teil des Lesezeichens habe ich den Tab-Stanzer von SU! benutzt, um zusätzliche Stabilität zu geben und einen kleinen Knopf habe ich mit Scrapper´s Floss angenäht.

---

I punched a sunflower and some leaves and inked the edges of the flower. For the upper part of the bookmark I used the Tab-punch by SU! to give additional stability and the little button I added with Scrapper´s Floss.

Hier könnt ihr ein Close Up der Coloration sehen. Ich habe noch Akzente mit dem weißen Gelstift gesetzt und bin wirklich sehr zufrieden.

---

Here you can see a close up of the coloring. I added little accents with the white gel pen and I like it very much.





Und ein zweites Lesezeichen habe ich gemacht mit den Oppossum Pals.

---
And I made a second bookmark with the Oppossum Pals.


Ich habe in diesem Fall ein paar Blätter Charms and die Bändchen geknüpft, das gefiel mir ganz gut.
---
In this case I added some leaf charms to the ribbon, I like it this way.


Wie ihr auch hier im Close Up sehen könnt habe ich wieder Akzente mit dem Gelstift gesetzt.
---
As you can also see in this close up I added some accents with the gel pen.




Ihr solltet heute unbedingt noch weiter runter scrollen, ich habe vorher schon einen Wochenend-Post eingestellt.
---
Today you should scroll down, I added a weekend-post.

Kommentare:

  1. Wunderschön sind deine Lesezeichen geworden.
    Das Lesezeichen mit den Igeln gefällt mir besonderst gut.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful tags Nadine,i love the image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lesezeichen sind absolut süß geworden! Super schöne Motive hast du dafür ausgesucht!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh my gosh,such cute bookmarks! Great take on the challenge.

    AntwortenLöschen