Everybody Art Challenge #58

Bei E-A-C- gibt es diese Woche einen super schönen Sketch. Mir gefällt er sehr gut und so habe ich ihn nachgearbeitet.
---
At E-A-C there is a super nice sketch this week. I like it a lot so I followed it.


Ich habe das Pixie Motiv genommen, ich finde das Kürbismädel so knuffig.
---
I used the pixie image, I like the pumpkin girl so much.



Außerdem habe ich meine SU! Papiere genommen, wirken sie nicht so richtig schön herbstlich?
---
And I took the SU! papers, don´t they look really autumn-like?



Ich habe mehrere Blüten übereinander gesetzt und eine Halbperle in die Mitte geklebt.
---
I put several flowers on one another and added a half pearl to the middle.



Den kleinen Spruch finde ich auch sehr hübsch zum Motive.
---
The little saying I also like with the image.


Kommentare:

  1. Superschöne Papiere... und wie du die Flowers zusammengesetzt hast schaut toll aus!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Super,sehr schöne karte und eine liebe motiv.
    Danke fut mitmachen bei eac.
    LG Agnes
    eac-team

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte! Ich habe mir das Motiv auch erst gekauft! Passt alles super zusammen und gefällt mir total gut!
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine, tolle sachen hast du den letzten zeit gemacht. Schade dass wir nicht so viel zeit hatten zum sprechen aufs mekka. Aber froht mich doch sehr dass du den grossen candy auf unseren stampers united gwonnen hast!!! Bitte vergesse nicht die auf zu holen!!!Toll, gratuliere!!! Liebe Grussen,
    jacqueline

    AntwortenLöschen