Simon says stitch it up

Die Challenge bei Simon says stamp lautet "Stitch it up".
Ich bin erst jetzt dazu gekommen, meine Karte zu posten, sie ist praktisch gerade von meinem Basteltisch gefallen und noch warm *gg*
---
The Simon says stamp challenge this week is "stitch it up".
I now finally had the time to post my card, it´s brandnew, fallen from my craft table and still warm *gg*

Ich habe mich für eines der tollen neuen PB Motive aus den Clearstamp Sets entschieden. Dieser Stempel war der Hauptgrund, dieses Set zu kaufen, wenn auch die anderen Stempel super süß sind, aber dieses Motiv ist mein Lieblingsmotiv. Schaut euch doch bitte nur mal die Nase an, ist das nicht super süß?
---
I decided to take this new PB image from one of the clearstamps sets. This stamp was the main reason for me to buy this set even though the others are also super cute but this one is my favorite. Look at the nose, isn´t this the cutest?



Ich habe den Spruch aus einem Hero Arts Set genommen und ein Schneeflocken-Brad mit Glitzer in die Mitte gesetzt.
---
I took the saying from a Hero Arts Set and added a glittered snowflake to the middle.



Hier könnt ihr noch einmal einen genaueren Blick auf die Coloration werfen.
---
Here you can have a closer look to the coloring.



Und jetzt werde ich mir ein schönes Glas Weißwein genehmigen, die Füße hochlegen und das perfekte Dinner gucken. Habt einen schönen Abend!!!
---
And now I will have a nice glass of whitewine, put up my feet and look the perfect dinner.
Have a nice evening!!!

9 Kommentare:

  1. So eine süße Karte! Das Motiv ist echt knuffig und das Genähte gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow ,,, how cute is this ! i love this PB image ,, I have never seen this one before :-) Gorgeous card ! :-)

    Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  3. Das Set hab ich mir auch gekauft!Wegen der roten Nase.*ggg*
    Total süß ist deine Karte geworden!
    Lg
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist wirklich super süß, ich glaube, das Set brauche ich auch noch *flöt* Deine Karte ist super geworden, hast das Thema ganz wunderbar umgesetzt!
    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is adorable, fabulous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist toll und die Rentiermaus ist der Hammer. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein total niedliches Motiv von PB und deine Karte ist super knuffig!! Gefällt mir total gut!!
    Übrigens...hast du schon gesehen, dass du den Mega-Preis bei Stampers United gewonnen hast????????
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist ja wirklich zu süß. Das Set hatte ich gestern auch schon im Warenkorb aber dann habe ich schnell die Seite wieder zugemacht *g*.
    Eine richtig tolle Karte!!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  9. Darling image!! I just LOVE the snowflakes!!!!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!

    <3,
    Steph

    AntwortenLöschen