Spoooooooooookyyyyyyyy

Die Tage werden kürzer und das Wetter schlechter, da macht es immer mehr Spaß, zu hause zu sitzen und Karten zu machen.
Und genau das habe ich am vergangenen Wochenende auch gemacht.
Ich habe mir auf dem Mekka aus der neuen Magnolia-Kollektion gerade noch die kleine Mumie greifen können, alles andere war schon ausverkauft, aber hier habe ich zugeschlagen.
---
The days are getting shorter, the weather is getting worse, it´s more and more fun to sit at home and make cards.
And this is what I made last weekend.
At the Mekka I bought this little mummy, this was the only one I could get, others were all sold out.

Ich habe meinen Drippy Goo Stanzer genommen und das schöne schwarze Ribbon von Sanne.
In die Blume habe ich einen Geist als Brad gesetzt.
Der Schriftzug ist auch gut, oder?
---
I took the Drippy goo punch and the black ribbon by Sanne.
The saying is also good, right?




Hier ein Close up. Ich habe der Mumie ein gelbliches Gesicht gemalt.
---
Here is a close up. I made a yellowish face for the mummy.



Und hier noch einmal die Blume und der Schriftzug.
---
And here is the flower and the saying.




Kommentare:

  1. Echt spooky!
    Und dieser Stanzer ist ja echt ein Traum!
    Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Karte sieht absolut klasse aus!!!

    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Oh klasse, das Motiv ist ja der Hammer! Was für eine tolle Halloweenkarte, Nadine! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. This is fabulous Nadine, love how you have used the drippy goo border punch and your ghost flower center.xx

    AntwortenLöschen