Everybody art challenge

Das Thema diese Woche bei E-A-C lautet "Shabby".
Ich habe mich für diese Karte entschieden mit einem meiner neuen Whiff of Joy Motive.
---
The topic this week at E-A-C is "shabby".
I decided to make this card with one of my new Whiff of joy images.



Im Close up könnt ihr sehen, daß ich die Schneeflocke zuerst beglimmert habe und als sie trocken war habe ich sie mit Diamond Glaze überzogen, damit sie so richtig schön funkelt und glitzert.
---
In the close up you can see that I put glimmer on the snowflake first and when it dried I added diamond glaze to make it shimmery and shiny.





1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    deine Karte ist absolut zauberhaft geworden. Die Farben gefallen mir super gut und toll auch wie du den süßen Henry coloriert hast.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen