Guest Design Call bei Whiff of Joy

Bei Whiff of Joy veranstaltet Katharina momentan einen Gast Designer Call.
Da ich ihre Stempel sehr gerne mag und auf dem Mekka hemmungslos zugeschlagen habe möchte ich hier mein Glück versuchen.
Ich habe meine erste Weihnachtskarte gemacht.
Ich habe mir auch jede Menge Henry Maus Stempel gekauft, aber Lust hatte ich zuerst bei diesen beiden süßen Kerlen, sie zu bearbeiten.
Ich habe die Schneeflocken mit meinem Martha Stewart Stanzer gestanzt, mit SU! Glitzerpuder bestäubt und mit einem Glitzerbrad von Sanne versehen.
---
At Whiff of Joy Katharina is making a Guest Designer call.
I love her stamps a lot and I was buying a hugh amount of them at the Mekka so I want to try.
I made my first xmas card.
I also bought a lot of the Henry Mouse stamps but I was in the mood to do these cute guys first.
The snowflakes I punched with my Martha Stewart punch, added SU! glitter powder and added a glitterbrad by Sanne.



Im Close up könnt ihr die Glitzerschneeflocken und die Coloration etwas besser sehen und hoffentlich auch den Glitzer auf dem Ast.
---
In the close up you can see the glittery snowflakes and the coloring a little bit better and hopefully also the glitter on the branch.






Stamps: Whiff of Joy
Paper: Ups, I forgot
Accessories: snowflakes, glitter brads, stickles







Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! Ich drücke dir die Daumen für den Call. Aus welchem Papier hast du denn die Schneeflocken gestanzt? Das sieht toll aus...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadine,

    die ist umwerfend und ich drück dir feste die Daumen :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    die Karte ist absolut süß!!!
    Ich drück Dir auch ganz feste die Daumen!
    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist traumhaft schön geworden! Ich drücke dir ganz fest alle Daumen und Hühneraugen für den Call!!! Du hättest es dir echt verdient!
    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine traumhaft schöne Karte, Nadine! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist zuckersüß geworden!! Tolle Farbwahl.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen