Nochmal Geburtstag? / Once again birthday?

Es war noch einmal wie Geburtstag für mich in der letzten Woche.
Das Hauptgeschenk meines Schatzis ist endlich angekommen und ich durfte es aufmachen.
Er hat mir jede Menge super schöne Sachen geschenkt, aber schaut selbst.
---
It was like birthday last week for me.
The main present of my hubby finally arrived and I was allowed to open it.
Look how many nice things he gave to me.



Dann gab es super schöne Post von Simone.
Den Muffin-Schrumpfi hatte ich auf ihrem Blog gesehen, ich hatte mir schon gedacht, daß das auch eine super Idee ist und da hatte ich ihn schon.
Vielen lieben Dank, auch für die anderen Sachen.
---
Then there was this super nice mail from Simone.
The cupcake shrinky I had already admired on her blog and I thought to myself what a nice idea and there I had it already.
Thank you very much, also for the other things.



Und von Ute gab es noch Post. Dazu gehört noch eine Hello Kitty Bubblegum Box, den habe ich aber schon weggekaut, haha.
Vielen Dank dir auch für die liebe Post.
---
And then there was mail from Ute.
There was also a Hello Kitty bubblegum box which I emptied already, haha.
Thank you very much as well.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen