Lelo Design Gast Design Call

Nancy veranstaltet bei Lelo-Design einen Gast Designer Call für die Monate Oktober, November und Dezember. Ich möchte gerne mein Glück probieren und habe diese Karte gemacht.
Ich habe mich für eine Halloween-Karte entschieden, weil ich vor kurzem ein paar dieser Motive gekauft habe und sie einfach klasse finde.
Ich habe seit langem mal wieder eine Szene gemacht, das habe ich wirklich schon ewig nicht mehr gemacht, aber mit den Lelo-Motiven machen sie einfach nur Spaß.
---
Nancy is having a guest design call on Lelo-Design for the monthes october, november and december. I want to try my luck and this is my card.
I decided to make this halloween card because recently I bought some of the stamps and I like them so much.
It hasn´t been in a while that I made a scenery card but with these stamps ít´s just so much fun.




Diesen Spruch finde ich einfach immer wieder schön.
---
I love This saying again and again.



Den Mond habe ich komplett beglitzert und die Fledermäuse mit weißem Gelstift bearbeitet, um sie besser zu akzentuieren.
---
I glittered the moon all over and added white gel pen to the batties to make them look better.



Ist dieser kleine Teufel nicht süß? Er sieht fast ängstlich aus.
---
Isn´t this little devil the cutest? Almost looking scared.



Ich habe jede Menge Kürbisse hinzugefügt.
---
I added a whole lot of pumpkins.



Ich hoffe, euch hat die Karte gefallen. Ich habe dreieinhalb Stunden dafür gebraucht, das ist bisher mein aufwändigstes Stück gewesen, aber es hat mir so viel Spaß bereitet, etwas hinzuzufügen, daß die Zeit wie im Flug vergangen ist.
---
I hope you like the card. It took me 3 1/2 hours which is my most intense work but it was so much fun doing it that times just flew by.

5 Kommentare:

  1. Hi Nadine,

    What a beautiful card!! Wow..Everything fits so well en you're coloring is wonderful:))

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. I love your card Nadine !!! Beautifull details and your colouring is awesome !!

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist supergenial!!! Die Arbeit hat sich eindeutig gelohnt und ich drücke Dir feste die Daumen für den DT-call!

    AntwortenLöschen
  4. Die Szene ist wunderbar! Du hast überhaupt wieder tolle Sachen gemacht, leider komme ich im Moment nicht so oft dazu, Blogs zu besuchen, wie ich möchte.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. wo very gorgeous card !!!!!
    hugs coco

    AntwortenLöschen