Ist es schon wieder so lange her? / Is it really so long ago?

Oh Mann, ich habe gerade mit Schrecken gesehen, daß ich seit mehr als einer Woche nicht mehr gepostet habe.
Es tut mir schrecklich leid, aber im Moment rennt mir wirklich die Zeit davon.
Ich habe wahnsinnig viel zu tun im Büro und bin immer erst spät zu hause.
Außerdem bereite ich im Moment unseren Urlaub vor, denn in einer Woche ist es endlich so weit, wir fliegen nach Japan und ihr kennt das ja selbst, man hat immer 1000 Sachen zu tun.
---
Gosh, I just saw that it´s more than one week ago that I posted last time.
I´m terribly sorry but at the moment time flies.
I´m really busy in office and get home quite late.
And I´m preparing our vacation, one week to go and then finally it´s time. We go to Japan this year and as you know, for holiday preparation there is always loads to do.

Ich stemple im Moment auch nicht wirklich, ich bin abends einfach zu fertig, wenn ich mit allem fertig bin.
Ich sehne diesen Urlaub herbei, denn auch die Wochenenden sind immer so schnell um, weil wir auch immer was vorhaben, so daß ich mich einfach nur ausgepowert und müde fühle.
Wir hatten dieses Jahr ja noch keinen wirklichen Urlaub und das hat einfach gezehrt.
---
I also don´t stamp much at the moment, I´m just too tired when I finished everything in the evening.
I´m so looking forward to this vacation, also the weekends always pass so quickly as we are always doing something so that I just feel out of power and tired.
This year we didn´t have a real vacation so far and that makes me really exhausted.

Trotzdem hier eine kleine Karte.
---
Anyhow just a small card.

Kommentare:

  1. Hallo basteltiger,

    deine Karte ist mal wieder sehr niedlich! Na dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub - kommt gesund und gut erholt zurück

    Lieben Gruß
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Karte! Und den Urlaub habt Ihr Euch sicher mehr als verdient!! Japan klingt auch echt toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    ich wünsche Euch schon mal einen tollen Urlaub, viel Entspannung und Zeit zum Relaxen!

    Die Karte ist süß... mit den Wackelaugen :)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen