Mal etwas winterlich / Somehow winterly : Cute card thursday #86

Wir hatten ein super schönes Wochenende.
Am Freitag hatte mein Schatz Geburtstag und da uns beiden nicht nach Essen gehen war und einer unserer Freunde und einen Überraschungsbesuch abgestattet hat habe ich für uns beide ein paar Kleinigkeiten gekocht, ein wenig japanisch angehaucht und wir haben es uns gemütlich gemacht.
Samstag war dann die Familie da und wir haben zusammen gefeiert und gestern haben wir uns einen komplett faulen Tag gegönnt. Es hat sowieso die meiste Zeit geregnet.
---
We had a wonderful weekend.
On friday was my hubby´s birthday and we both didn´t feel like going out and as one of our friends made a surprise visit I just prepared some small japanese-like dishes and we had a cozy evening.
Saturday all the family came around and we celebrated and then yesterday we had a lazy sunday. It was raining most of the time anyway.

Ich habe mal eine weihnachtliche Karte gemacht mit meinem "Penguin and tree" Stempel von Gillian Roberts. Ich finde diesen bubbeligen Pinguin so süß.
Das Hintergrundpapier habe ich mit Schneeflocken bestempelt, weil es mir sonst zu langweilig war.
Ebenso habe ich die rote Borte bestempelt und mit meinem Martha Stewart Punch gestanzt.
In die Mitte der Blüten habe ich kleine Sterne gesetzt, das gefiel mir zu Weihnachten bessern.
---
I made a x-mas like card with my "penguin and tree" stamp by Gillian Roberts. I like this bubbly penguin so much.
I stamped a snowflake on the background paper because I felt its so boring.
Also I stamped to the red border before punching it with my Martha Stewart punch.
In the middle of the flowers I put little starts because I like this better for christmas.



Hier seht ihr, daß ich auch noch ein wenig Glitter zugefügt habe.
---
Here you see that I also added a little glitter.



Ich finde den Spruch in rot gestempelt richtig süß.
---
I like the saying stamped in red.



Und hier könnt ihr das gestempelte auf der Borte etwas besser sehen.
---
And here you can see the stamped on the border a little bit better.



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
---
I wish you a good start in the new week.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist so süß, da paßt alles zusammen.... und Danke für den tollen Urlaubsbericht, da kommt schon einwenig Neid auf, das muß traumhaft schöne gewesen sein... LG Finja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    die Karte ist traumhaft schön. Ein wirklich tolles Motiv.

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön geworden und du hast recht, der bubbelige Pinguin ist voll süß!

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen