Wochenende / weekend

Ach, das Wochenende war wieder viel zu schnell um. Wir hatten ausnahmsweise mal nichts vor und konnten die Zeit absolut für uns genießen. Das war wirklich schön.
Wir haben bei Ikea Rahmen für einige der Bilder gekauft, die wir uns aus dem Urlaub mitgebracht haben und haben diese gestern aufgehangen.
---
Ah, the weekend passed too quickly.
Exceptionally we had no duties and could spend all the time for ourselves, that was really nice.
We bought some frames at Ikea for some of the pictures we bought in our vacation and hanged them on a wall yesterday.

Ich habe mal ein Schmankerl für euch.
Zum Geburtstag hat Horst eine Tasse für Kaffee geschenkt bekommen, ihr kennt sie, diese Tassen, die man von zu hause für unterwegs mitnehmen kann. Dieser Zettel war in der Tasse.
Na, dann ist doch alles klar, oder?



Dann habe ich endlich Füllwatte gekauft und einen meiner Pinguine fertig gebracht. Er sieht vielleicht nicht ganz so toll aus wie bei Tone Finanger, aber dafür hat er meine persönliche Note *gg*
---
Finally I bought some filling cotton and finalized one of my penguins. Maybe it doesn´t look as good as in Tone Finanger´s book but it has my personal touch *smile*



Und dann habe ich noch diese Karte gemacht. Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf Aquarellpapier. Ich habe mir vor einiger Zeit die Stifte von SU! gekauft, mit denen man auch die Watercolor Stifte vermalen kann und mit denen komme ich viel besser aus als mit normalen Pinseln.
---
And then I made this card. After some time I was in the mood for aquarell. Some time back I bought the SU! pens to do the watercolor pens with and for me this is so very comfortable.



Ich bin mit der Coloration sehr zufrieden. Ich habe noch ein wenig Glitzer zugefügt.
Das Motiv ist aber auch zu süß, oder?
---
I´m very happy with the coloring. I added a little bit of glitter.
The image is just the sweetest, right?



Außerdem konnte ich dann auch mal endlich meinen neuen Martha Steward Stanzer einweihen, auf den ich schon so lange scharf war.
---
And I could finally use my new Martha Stewart punch which I wanted to use since a long time already.






1 Kommentar:

  1. Ohh Nadine,what beautiful,i love the images and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen