Eine weitere Winterkarte / Another winter card

Gestern hat es bei uns fürchterlich gestürmt und geregnet, das war schrecklich. So richtiges Novemberwetter, bei dem man sich zu hause einigelt und was stempelt. Abends habe ich mir noch meine Weihnachtszeitschriften rausgesucht. Unglaublich, am Sonntag ist 1. Advent und mir ist noch überhaupt nicht danach zumute.
In einem Monat ist Weihnachten, und ich habe noch keine Geschenke.
---
Yesterday we had a heavy storm and terrible rain. It was real november weather to be at home and stamp something. In the evening I was taking out my christmas magazines. Incredible, on sunday is the first advent and I don´t feel like.
In a month it´s christmas and I don´t have any presents.

Naja, ich habe auf jeden Fall eine Karte für euch.
Ich habe wieder mit Aquarellstiften gearbeitet, es macht mir wieder richtig Spaß nach der langen Zeit, weil es eine ganz andere Art der Coloration als mit Prismas ist.
Beim Papier und den Embellis kam eins zum anderen. Ich habe mal wieder das Gefühl, nicht das richtige zu haben, kennt ihr das?
---
Anyhow, I made a card for you.
I worked again with aquas, I quite have fun with them after such a long time because it is so different to color than with Prismas.
As to the paper and the embellis one came after another. At the moment I have the feeling that my stash doesn´t have the right ones available, do you know that kind of feeling?



Die Blüten hatte ich schon ewig und sie glitzern so schön. Ich habe weiße Halbperlen aufgesetzt, die ebenfalls wunderschön glitzern.
---
I have the flowers since quite some time and they sparkle so nicely. I added half pearls on top which also sparkle so wonderful.



Das Schneeflocken Embellis mußte sein und so könnt ihr auch sehen, daß ich den Rand des colorierten Motivs noch einmal mit Glitzerstift nachgezogen habe und auf das Hintergrundpapier eine Schneeflockenborte gestempelt habe.
---
The snowflake embellishment had to be and here you can see that I added a frame of sparkle to the colored image and stamped a snowflake border to the background paper.



Kommentare:

  1. What a gorgeous card Nadine,i love the stamp and papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Karte ist echt süß geworden!
    Tolle Farben!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! *in ohnmacht fall*
    das ist eine super tolle Karte.
    Und es ist eine Menge Blau dabei, meine Lieblings-Verbastel-Farbe.

    LG Mausle

    AntwortenLöschen